Dienstag, 23. April 2024

Forum

Bilder in Auktionen
Letzter Eintrag 08 Jun 2004 11:35 von mercy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
piranha-computerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Jun 2004 01:10
    Hallo!

    Kann ich in eine Auktion nachträglich bilder eifügen?Bzw. wenn eine Frage sehr häufig auftaucht, das ich das Bildlich zeigen kann, ohne an jeden eine eMail zu schreiben?!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jun 2004 01:19
    Ich glaube DU kannst bei Artikelbeschreibung ergänzen auch html Code eingeben. Also solltest Du auch Bilder nachladen können, die schon auf Deinem Webspace liegen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    piranha-computerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jun 2004 01:24
    und wo kann ich das ändern?
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jun 2004 03:51
    indem Du bei ebay Deine Auktion aufrufst, Dich einloggst und oben im Kopf auf Bearbeiten bzw. der Artikelbeschreibung hinzufügen klickst.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    piranha-computerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jun 2004 11:07
    gut das hat so einigermasen geklappt, aber die Bilder zeigt es nicht an, weil diese bei mir lokal liegen.Wie kann ich diese Hochladen?
    der Auktionsbuddymacht das ja sonst automatisch......
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Jun 2004 11:35
    Hallo,

    wenn Du mit dem Auktionsbuddy-Imageserver arbeitest gar nicht.
    Wenn Du eigenen Webspace hast mit einem entsprechenden ftp-Programm. Das wird Dir entweder von Deinem Provider zur Verfügung gestellt oder man findest es auf fast jeder PC-Zeitschriften-CD oder man sucht sich eine entsprechende Freeware........
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums