Freitag, 29. März 2024

Forum

geplante Auktionen bei Ebay zurückziehen
Letzter Eintrag 13 Apr 2004 06:38 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HansMeiserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Apr 2004 05:16
    Hallo zusammen,

    habe über AB einen Artikel zum testen geplant, der morgen starten soll.
    Der Artikel ist zu Ebay bereits übertragen, sonst könnte ich ihn nicht testen

    Jetzt möchte ich diesen Artikel aus Ebay rausnehmen bzw. stornieren.

    Ich finde die Option leider nicht (beim AB geht es glaub ich überhaupt nicht, bei Ebay find ich es leider nicht).

    Kann ich den Artikel wieder komplett rausnehmen oder muss ich den jetzt durchlaufen lassen?
    Muss ich den Inhalt abändern um die Auktion noch nutzen zu können?

    Danke euch für Hinweise oder Links zu Ebay.

    Gruß
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2004 05:27
    sorry,

    habe es doch gefunden es heißt halt nur löschen und nicht zurücknehmen bzw. stornieren.

    Mir war der Begriff löschen unter Mein Ebay nur etwas unverständlich. Ich dachte löschen bedeutet, dass es nur aus der Liste gelöscht wird und nicht ein rausnehmen des Angebotes.

    Nichts für ungut.
    Hätte ich mal besser vorher gelesen

    Gruß
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Apr 2004 06:38
    Da dies eine Frage zu Ebay und nicht zum AB war, bitte im entsprechenden Forum posten.

    ... und schnipp-schnapp verschoben ...
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums