Freitag, 19. April 2024

Forum

Auction Informant - gibt's eine Alternative??
Letzter Eintrag 26 Feb 2006 06:57 von bernd-symons. 22 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
26 Feb 2006 05:51
Das kleine Desktoptool von BayToGo hat der kanadische Programmierer Israel nun auch für die Shop-/Sofortkauf-/Festpreisartikel korrigiert. Bis Heute morgen gab es da noch Falschmeldungen.

Während in der Tagesanzeige des Desktopwidgets nur definitive Verkäufe angezeigt werden, gibt es akustische Meldungen und SMS für

- Shop- & Sofortkäufe: "Dutch item sold"
- Erstgebote: "First bid placed"
- Gebotserhöhungen: "New bid placed"
- Ende ohne Gebot: "Item has ended"

Wer statt SMS per Email benachrichtigt werden möchte, kann ain den Preferences auf der bayToGo-Seite seine Emailadresse statt der SMS-Adresse einsetzen.

Vielverkäufer können die schriftliche Benachrichtigung auch ganz abstellen, indem sie statt SMS/Emailadresse INCORRECT-null@null.com eintragen. Aber auch eingeschränkte Benachrichtigungen sind möglich (erst ab einem bestimmten Mindestumsatz oder einer Mindestpreisänderung etc.)

Schön ist vor allem, daß man hier umfangreiche Statistik für wenig oder gar kein Geld bekommt, seit die API-Nutzung bei Ebay gratis ist. Auch daß hier kein HTML-Code in die Auktionsbeschreibungen eingefügt werden muß, ist sehr praktisch - von Deiner Anmeldung an werden alle Artikel Deiner Verkäuferliste überwacht. Nicht mal Dein Paßwort muß hierzu preisgegeben werden!

@Juergen:
Das ist nett von Dir! Israel kann jeden Support gut brauchen, denn bisher hat er weniger als 400 Abos für seinen 1$-Service. Die meisten nutzen den engeschränkten, kostenlosen Basisdienst, der z.B. an Wochenenden nicht aktiv ist.

Unter [URL]http://www.baytogo.com/compare.jsp&...;/URL] könnt Ihr vergleichen, welche Features gratis sind oder über den BayToGo-PLUS-Service 1$ mtl. kosten.

Verbesserungsvorschläge
nimmt Israel gern entgegen. Wer Anregungen hat oder noch Fehler entdeckt, möge sie hier posten. Ich reiche sie dann in Englisch weiter. Aber auch über service@baytogo.com könnt Ihr direkt an Israel mailen.
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Feb 2006 05:59
Hallo,

die Benachrichtigungen per Mail scheinen zu funktionieren. Das Widget macht im Moment anscheinend noch garnichts, es steht den ganzen Tag bei 0.
Als zahlender Nutzer bin ich dort angemeldet.
Was ist, wenn ich unter verschiedenen Namen in eBay verkaufe, kann ich die gleichzeitig überwachen ?


Beste Grüße
Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
26 Feb 2006 06:57
@Juergen:

1) das Widget zeigt nur definitive Verkäufe des Tages an - keine Gebote.

2) Pro eBaynamen muß 1 account angemeldet sein. (Bei dem Preis sicher kein Problem - schließlich ist einer mit 2 Namen Doppelverdiener )
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums