Freitag, 19. April 2024

Forum

Artikelüberarbeitung funktioniert nicht.
Letzter Eintrag 19 Mrz 2004 12:23 von ba-bas. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
joyBenutzer ist Offline
----------
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Mrz 2004 10:58
    Hallo,
    seit gestern versuche ich eine Auktion (ist gestern auch gestartet) zu überarbeiten.
    Beim Versuch die Artikelbezeichnung oder die Artikelbeschreibung zu ändern, kommt vom IE6 die Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Der IE muss beendet werden.
    Diese Meldung bekomme ich immer nur beim Anklicken auf Artikelbezeichnung und Artikelbeschreibung.
    Den Startpreis zb. kann ich aber ändern.
    Habe auch schon eBay eine Mail geschickt, aber das dauert ja bekanntlich sehr lange, bis man von denen "Hilfe" erhält.
    Habt Ihr vielleicht das gleiche Problem oder wisst Ihr eine Lösung?
    Ein Windows-Update hat auch nicht geholfen.
    Viele Grüße,
    joy
    Viele Grüße,
    Joy
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Mrz 2004 12:23
    evtl. wartet ebay gerade einen Teil des Dateisystems auf dem Deine Daten liegen ?? - Kaffee trinken und warten...
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums