Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Der vermaledeite eBay-Sonntag?
Letzter Eintrag 01 Mrz 2004 08:02 von irishmarsu. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
29 Feb 2004 07:23
    Wegen der vielen Störungen "immer wieder sonntags" wollte ich ja keine Auktionen mehr sonntags einstellen.

    Hab's doch mit ein paar Stück gewagt - und warte jetzt schon eine Stunde auf die EOAs.

    Diese erzkatholische Firma eBay nimmt das Gebot "am 7. Tage sollst du ruh'n" mal wieder sehr ernst, was?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Feb 2004 07:32
    Original von bernd-symons
    Wegen der vielen Störungen "immer wieder sonntags" wollte ich ja keine Auktionen mehr sonntags einstellen.

    Hab's doch mit ein paar Stück gewagt - und warte jetzt schon eine Stunde auf die EOAs.

    Diese erzkatholische Firma eBay nimmt das Gebot "am 7. Tage sollst du ruh'n" mal wieder sehr ernst, was?


    Ich glaube die hohen herren nehmen das geld was sie durch eBaynuter verdiehnen lieber um sich neue Autos neue Häuser und die konkozenz zu kaufen anstatt das geld in die neue infrastrucktur zu stecken, ein paar mehr server damit der betriebs auch sonntags abend reibungslos läuft sollte dringend sein.
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Feb 2004 08:39
    Tja - bei mir kam alles Pronto Sofort !!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Feb 2004 08:45
    Hallo,

    also ich habe 17 Auktionen gestartet und auch promt 17 Mails bekommen.
    Dann waren noch ein paar Auktionen beendet, auch keine Verzögerung bei den Mails.

    Bei 1&1 sind nir noch so gut wie nie Mails verlorengegangen.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 06:24
    Ich hatte auch keine Probleme. Es lief alles reibungslos.

    Bin aber auch kein Powerseller

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 08:02
    auch bei mir keine Probleme mit den Mails....dafür hatte ich gestern wieder mal ne Menge "item title not available" im Angebot
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums