Dienstag, 23. April 2024

Forum

Auktionsbuddy 3.0 Pro Feature Liste
Letzter Eintrag 06 Jul 2005 09:27 von K1cH. 48 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
06 Dez 2004 10:34
Heute ist (grade noch) Nikolaus.
Da wünsche ich mir vom Buddy was. Fürs erste würde mir die Option Sofort&Neu schon reichen. Aber einige Verbesserungen im Designer wären auch nicht schlecht.( Speichern, undo, Tabellen et cetera).
Aber das hab ich mir letzten Nikolaus auch schon gewünscht...
Grüße aus der Opelstadt
Ralf


NachDenkSeiten
Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Dez 2004 08:32
Original von ba-bas
Zustimm !!
Ich will immer wissen wieviele Einheiten ich im Plus oder Minus bin
Ich will dass wenn ich auf Zahlungseingang klicke auch automatisch sofort die Rechnung gedruckt wird (sollte man auch abstellen können)
Und schon hätte ich täglich ne Stunde mehr Zeit....


Hallo ja,
das mit dem ausdrucken der Rechnung mach ich nicht, da zimmlich oft vorkommt das viele Kunden nach eingang der Zahlungsbestätigung erst merken das ja die Lieferadresse nicht mehr stimmt daher versende ich jetzt auch meistens erst 1 oder 2 Tage nach Zahlungseingang.
Wegbeschreibung Shop
NrrlhBenutzer ist Offline
In der Ruhe liegt die Kraft !!!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Mai 2005 06:26
Hallo
gibt es hier schon einen aktuellen Sachstand
ich könnte die angesprochenen Module gut gebrauchen

Mfg
nrrlh
In der Ruhe liegt die Kraft !!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
11 Mai 2005 06:33
Kannst Du mal verdeutlichen auf welche Features Du Deine Frage genau beziehst?
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
NrrlhBenutzer ist Offline
In der Ruhe liegt die Kraft !!!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Mai 2005 06:37
Oh Entschuldigung
auf deine angesprochenen Punkte vom 16.2.2004
In der Ruhe liegt die Kraft !!
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
11 Mai 2005 06:50
Verkaufsagent
gibt es schon länger

Versendermodul
gibt es schon länger

Webshop
gibt es bereits

Notifications (API-Teil)
in Arbeit. Testphase läuft wahrscheinlich ab nächster Woche

WaWi
wird nach den Notifications angegangen

Zahlungseingang, Auktionsgenerator, Auswertungswizard und Importmodul
dazu kann ich im Moment nicht sagen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
Picknicker000Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Mai 2005 04:12
Ist denn auch bereits bekannt, bis wann das Projekt realisiert werden soll? Und was es kosten wird?
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
18 Mai 2005 04:17
Welches genaue Projekt meinst DU jetzt?
Das oben genannte sind alles EInzelpunkte, die nach und nach verwirklicht werden.
Im Moment startet ein Betatest der Notifications in kleinem Rahmen. Über die beabsichtigten Kosten ist mir nichts bekannt.

Anschließend folgt der nächste Punkt usw. usw. ...
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
K1cHBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jul 2005 09:27
hi,

also das WAWI wäre ne interessante Sache - könnte ich gut gebrauchen.

Allerdings scheint das Buddy Team eine eher kleine Firma zu sein, die imho nicht auf so vielen Hochzeiten tanzen sollte. Ein gutes Beispiel ist das Verkaufsagentenmodul, das es zwar schon länger gibt, das aber vom look&feel noch beta ist. Es ist zwar im Grunde genommen genau das, was ein Verkaufsagent braucht, nur gibt es zu viele Kleinigkeiten, die bei kommerziellem Einsatz tödlich sind. Vorrangig ist hier die Handhabung der Mehrwertsteuer zu nennen, die dazu führt, daß ich jede Rechnung für meine Geschäftskunden von Hand Position für Position nachrechne und leider sehr oft korrigieren muß.

Bevor also neue Module entwickelt werden fände ich es sehr gut, wenn die vorhandenen fertig gestellt würden. Wenn man sonst sehr viele Module hat, die auch noch ineinandergreifen, wird das ganze sehr unübersichtlich.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums