Freitag, 19. April 2024

Forum

Turbolister Daten weg
Letzter Eintrag 08 Feb 2004 10:29 von bernd-symons. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Feb 2004 12:17
    Hilfe meine Daten sind weg!!!
    Ich habe mit dem Turbolister Auktionen eingestellt. Nun startet er nicht mehr, bzw. es dauert endlos lange dann kommt eine Tafel, dort steht Sie müssen erst Updaten klicken sie hier. Also klicke ich und wie beim Upladen kommt ein Bild pfeil rechts pfeil links aber keine Verbindung.

    Nun habe ich die Daten verschoben den TL bei Ebay neu geladen und er läßt sich starten aber dann nachdem ich meine pers. Daten eingegeben habe also Passwort ebay Name will er die Daten abgleichen und eine Tafel erscheint Inkompatibel steht dort. Tja..

    Außerdem suche ich eine Datei msjet35.dll und eine Jetcomp.exe beide sind auch verschwunden.
    Kann mir einer helfen ich bin für jede hilfe dankbar.

    Ach ja... auf meiner Festplatte greift ständig was zu sie rattert na ja oder so.
    MfG
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:59
    Original von Max
    Ach ja... auf meiner Festplatte greift ständig was zu sie rattert na ja oder so.
    MfG
    Max


    Hast Du mal einen Virenscan gemacht (vorher aktuell updaten)

    Beim Turbolister kann ich Dir leider nicht helfen -> TurboLister was ist das
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 02:26
    Ja habe ich alles gemacht.
    Aber wo für benötige ich die Datei VBAJET32.DLL die sucht er noch, kannst Du mir das sagen?
    Gruß Mach
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    07 Feb 2004 02:49
    @Max

    Die VBAJET32.DLL und msjet35.dll gehören unter Win98se ins systemverzeichnis - dort habe ich sie. Zippen & schicken könnte ich sie Dir - habe aber den Verdacht, daß Du da ziemlich was zerschossen hast.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2004 10:10
    Hallo Bernd Symons,
    mit Deiner DLL ist alles wieder Ok, dank Dir noch einmal.
    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 10:29
    Das freut mich natürlich, lieber Max!

    Bedenke aber, daß die DLLs uhrheberrechtlich geschützt sind. Bitte setze Dich zur Entrichtung der fälligen Gebühren mit Deinem örtlichen Uhrheberverband in Verbindung. Die Sprechzeiten sind von Bundesland zu Bundesland verschieden und richten sich nach dem Uhrheberaufwand. So sind zum Beispiel die Uhrheber von Hamburg nur 1x monatlich zu sprechen, weil sie ansonsten auf See sind und Uhren heben, die nachlässige Touristen ins Wasser fallen ließen.

    (Vor dem Lesen dieses Beitrags unbedingt die Batterien aus dem Schwachsinnsdetektor entfernen!)

    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums