Freitag, 29. März 2024

Forum

Ursprungsmenge ermitteln??
Letzter Eintrag 07 Feb 2004 05:08 von Linko. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
LinkoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Feb 2004 01:44
    hallo zusammen,

    folgende situation:

    eine auktion über ursprünglich 10x bilderrahmen zu 19,90 Euro läuft bereits drei tage. es sind jetzt nur noch 4 rahmen verfügbar, da bereits sechs verkauf wurden. Gibt es als außenstehender eine Möglichkeit herauszufinden, wie hoch die ursprüngliche Auktionsmenge (in diesem fall 10) zu beginn war ?
    Gibt es da evtl. ein kleines tool oder so ??

    Viele Grüße
    Linko
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 10:46
    Ich weis leider keins, aber wieso sollte dieses für einen Käufer von bedeutung sein eventuell kann man sowas mit baywotch2 machen, kann ich dir aber leider nicht 100 % sagen
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Feb 2004 10:52
    Hallo,

    Baywotch2 kann es m.W. auch nicht (mehr).
    Interessant finde ich es auch als VK. Wenn man sich einen potentiellen Artikel ansehen will, den man evtl. selbst anbieten möchte kann man so feststellen, wie groß das Interesse ist
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LinkoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 01:17
    @mercy:
    genau darum geht es mir, zumindest um eine tendenz erkennen zu können. habe die funktion bei baywotch leider nirgends gefunden
    LinkoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 05:08
    @all

    hab gefunden was ich suchte ;-)
    mit dem SBF kann man sich über einen kleinen umweg eine statistik anzeigen lassen....


    linko
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums