Freitag, 19. April 2024

Forum

AB Seite über IE defekt ?
Letzter Eintrag 14 Jan 2004 06:15 von p.schulte. 15 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
10 Jan 2004 10:43
    Ich komme im Moment mit dem IE nicht auf die AB Seite.

    Wenn ich http://www. auktionsbuddy.de eingebe !

    Über den AB Link geht es aber.
    Ist das nur bei mir so ?

    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jan 2004 10:49
    Huhu!

    Also ich bin zwar bei AOL *duck und Kopf einzieh*, aber ich hab das Forum immer über den IE offen und den AB als Startseite....funktioniert einwandfrei.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Jan 2004 10:54
    Seltsam, wenn ich im IE die Seite für den AB also [URL]http://www.auktionsbuddy.de,[/URL] oder nur auktionsbuddy.de was ja auch sonst geht aufrufe, dann erscheint die Seite kurz, und dann ist nur noch eine weße Seite zu sehen.

    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jan 2004 10:55
    ....so gehts mir im Moment mit AOL, da geht die AB-Seite auch nicht auf
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Jan 2004 11:00
    Womöglich ist der AB auch bei 1&1 , denn die haben gerade auch Probleme

    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jan 2004 11:01
    Klar, und der ganze Laden wurde von AOL aufgekauft, was sich dann wiederum als heimliche Tochter von ebay entpuppt
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Jan 2004 11:05
    Was ist eigentlich mit @mercy los ?
    weiß er nicht, das man mit dem AB auch ins Forum kommt, oder ist der Arme immer noch krank

    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jan 2004 11:12
    Öhm, keine Ahnung wo er steckt....ich hab gestern in irgendnem Beitrag die Frage mitgekriegt, ob er denn immer noch krank sei...aber sonst Null Plan

    *ggg* aber wir müssen hier nur weiterratschen, dann taucht er bestimmt mit ner riiiiiiiiiiiiiiesigen Schere auf und verschneidet uns in den Pseudochat
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jan 2004 09:14
    Hallo,
    bei mir hat es gestern und auch heute einwandfrei funktioniert, über den IE und auch über den AB. Dafür funzt bei mir der Link zum Forum nicht im AB.

    Ich wusste garnicht, dass Mercy krank ist. Er hat doch gestern noch im Forum geschrieben.

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jan 2004 09:47
    Original von charlieheidi
    Hallo,
    bei mir hat es gestern und auch heute einwandfrei funktioniert, über den IE und auch über den AB. Dafür funzt bei mir der Link zum Forum nicht im AB.

    Ich wusste garnicht, dass Mercy krank ist. Er hat doch gestern noch im Forum geschrieben.

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Heidi


    Das der Link im Ab zum forum nicht geht ist bekannt und wird auch im nächsten Patc (was eigendlich schon raus sein soll) Behoben.

    Den momentan ist die URL zum forum [URL]www.auktionsbuddy.de/forum[/URL] früher (und so steht es auch noch im AB) [URL]www.auktionbuddy.de/ubp[/URL]
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Jan 2004 10:33
    Hallo Leute,

    hier bin ich (wenn auch nur kurz, gleich geht´s nämlich zum Griechen ).

    danke für Eure Sorge um mich, das tut richtig gut. Ist aber nichts weltbewegendes. Habe nur die letzten 14 Tage höchstens 3 Nächte einigermaßen geschlafen, denRest gar nicht bis kaum. Dementsprechend paart sich bei mir jetzt die schlechte Konzentrationsfähigkeit, mit der Lustlosigkeit und Gereiztheit .

    Ich werde mir sicher spätestens Montag abend 2 Packungen Schlaftabletten mit 3 Flaschen Wein reinschütten und die nächsten 4 Tage durchschlafen .

    ZUm Problem:
    Ich habe keine Ahnung, kann zu dieser Zeit auch nichts ungewöhnliches feststellen. Soweit ich weiss, sind auch die Seiten nicht bei 1und1. Scheint also ein anderes temporäres Problem gewesen zu sein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Jan 2004 04:46
    Mercy muß immer noch auf allen Vieren Griechen? Der Arme! Immerhin haben Arme Beine, sonst könnten sie nicht griechen - aber Beine haben keine Arme. Sei also frohgemut und mach das Beste draus...

    Der Link im Explorer funzt im Moment nur als

    [URL]http://www.auktionsbuddy.de/index.h...;/URL]

    Scheint also am Provider zu liegen. Der Forenlink hat sich mit der Installation des neuen Forums geändert und kann patchfrei mit Bordmitteln angepaßt werden:

    Öffne die index.htm im Programmverzeichnis (Bei mir unter C:\Programme\Buddy3.0\Templates\html\info) und rufe den Quelltext unter "Ansicht" auf - da kannst Du den Link reparieren. Und gleich je nach gusto in "Laberecke" oder "Buddystentreff" umbenennen. Bei mir steht da "Emergency Room".

    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jan 2004 05:12
    Hallo Bernd,

    danke für den Tipp, es hat super geklappt. Der Link zum Forum aus dem AB heruas funktioniert bei mir wieder.

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    14 Jan 2004 05:49
    Hab ich mit dem Fehler gekämpft

    Inzwischen hatte ich 3 Seiten die nur als weiße Seite angezeigt wurden.
    Endlich ist der Mist behoben.

    Ich hatte eine Datei Namens sp.exe auf meinem System, die dafür verantwortlich war.

    Ein Tool das ich im Internet gefunden habe, und ich mir heruntergeladen hab, hat mir den Explorer wieder repariert.

    Jetzt gehen wieder alle Seiten.

    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jan 2004 05:52
    oder hast du einfach mal deinen cache geleert und dann die seite neu geladen
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    14 Jan 2004 06:15
    Nein Boomi !
    Das lag an der sp.exe, die ich mir irgendwie eingefangen habe.

    Ich hatte vorher schon versucht, alles zu löschen oder zu leeren.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums