Samstag, 20. April 2024

Forum

Patch AB3 3.0.305
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
29 Sep 2003 12:18
    Patch 3.0.305 vom 29.09.2003:
    -----------------------------
    - EOA-Erkennung für unsere Schweizer Kunden (Währung in CHF)) gefixt
    - Das Artikelland wurde unabhängig von der gewählten Einstellung immer auf "Deutschland" gesetzt. Dies wurde jetzt gefixt
    - Wenn eine Auktion mit Startzeitplanung eingestellt wurde, gab es immer eine Fehlermeldung: "Die Einstellbestätigung konnte nicht gesendet werden".
    Die Auktion wurde aber dennoch eingestellt, im Buddy fehlte aber die Auktionsnummer und der Status wurde nicht auf gestartet gesetzt. Die Warnung
    wird weiterhin angezeigt, die Verarbeitung sollte aber nun einwandfrei funktionieren
    - Unter bestimmten Umständen kam es zum "Verschwinden" von Rechnungspositionen, die manuell erzeugt wurden (ohne Auktion). Dies ist nun auch gefixt
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums