Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Patch AB3 3.0.303
Letzter Eintrag 19 Sep 2003 08:20 von d.sinclair. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
19 Sep 2003 08:34
    Patch 3.0.303 vom 19.09.2003:
    -----------------------------
    <ul><li>Fehler 202 bei Auswahl eines Bildes im Auktionsdesigner gefixt<li>Auktionsbuddy Today: Differenz der Anzahlen zwischen AB-Today und Rechnungsmaske gefixt. Das Problem kam daher, das Rechnungen in der Rechnungsmaske nicht mehr angezeigt wurden, wenn die dazugehörige Adresse gelöscht wurde. Dies ist nun nicht mehr der Fall<li>Zeilenwechsel oder Tabulatoren bei der Eingabe der Lizenznummer führen nun nicht mehr zur Zurückweisung der Lizenznummer<li>Wenn das Anlegen der Accountdaten in der Registry beim ersten Start nicht funktioniert (fehlende Rechte), wird nun der AB sauber beendet<li>Fehler beim Senden des Gallerie-Bildes gefixt.<li>Fehler beim Senden der Shopkategorien gefixt.<li>Fehler beim Senden von Auktionen mit Sonderzeichen im Titel gefixt<li>Fehler beim Drucken einer Email über das Kontextmenü (rechte Maustaste) in der Mailbox gefixt (statt dem Ausdruck kam der Layoutmodus)<li>Wurde beim Datenimport der Auktionsbuddy 2-Daten aus Versehen das Tabellen-Verzeichnis des AB 3 gewählt, kam es zu Folgefehlern. Dies wird nun sauber abgefangen<li>Beim Auswählen einer Mailbox wird nun immer die erste Mail aus der Liste selektiert und angezeigt (nicht mehr die älteste)<li>Über den Kontakt-Button in der Mailbox kann nun die Anzeige der Adressen aktualisiert werden<li>Wenn man eine neue Rechnungsposition anlegt und dann den Artikelauswahl- oder Versandkosten-Button anklickt, kam es zu mehreren Fehlern. Dies ist gefixt worden.<li>Die Farbmarkierungen in der Rechnungsmaske bei den Buttons haben nun Tooltips mit Erläuterungen<li>Die Start-Of-Auction-Mailerkennung für Powerauktionen wurde überarbeitet.<li>In den Mailoptionen läßt sich nun einstellen, ob HTML- oder Textdarstellung in der Mailbox für Mails bevorzugt wird<li>GLS-Modul: Der Haken bei "Versenderdatensatz erzeugen" (-> Button ´Ware versendet´) ist nun standardmäßig angehakt<li>Die EOA-Autoverarbeitung überschreibt nun standardmäßig KEINE Adressdaten mehr, wenn diese bereits vorhanden sind<li>Die Tabelle der Mailtypen ist bei einigen nicht korrekt. Sie wird mit diesem Patch neu gefüllt. Bitte ggfs. die Mailtexte neu einstellen!<li>Verarbeitung englische Start-of-Auction-Mails integriert.<li>Die Archivierung führte unter Umstanden zu Problemen in den Daten. Dies wurde mit diesem Patch korrigiert</ul>


    HINWEIS: Beim Verarbeiten von EOA-Mails werden die Mails GLEICH dem Kunden zusortiert.ALLE ANDEREN Mails werden nicht automatisch einsortiert. Die Einsortierung kann hier durch (Multi-) Select in der Mailmaske und Rechtsklick->Zu Adressen sortieren erreicht werden
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Sep 2003 08:35
    BubbleBobble
    erstellt: 19. September 2003 10:59
    <hr>
    Meine Gebete wurden erhört...

    Großes LOB an das Team. Saubere Arbeit. Einen so dicken Patch, der gleich soviele Probleme auf einen Schlag erledigt, habe ich echt nicht erwartet. und das pünktlich zum Wochenendebayen.
    REspekt, Hut ab und was man sonst noch so sagen könnte.
    Ihr seid die BESTEN!

    Gruß,

    BB
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Sep 2003 09:49
    Wow ... ich bin ja mit lesen gar nicht fertig geworden ... soviele Verbesserungen ... alles in einem Patch!

    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    19 Sep 2003 02:26
    Es tut mir ja leid, aber trotz dem Patch kann ich Rechnungsarchiv nicht ausführen. Ich gehe auf Archiv Rechnungen aktivieren dann markiere ich alle Dateien, ist es kommt der bekannte Fehler.
    Es handelt sich immer noch um die doppelte Rechnung 211.

    Ich hoffe ich habe das Problem nicht alleine.

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Sep 2003 02:52
    Ich schätze, dass liegt an der doppelten Rechnungsnummer. Schick´ doch nochmal ´ne Mail an den Support.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Sep 2003 08:20
    Hallo,
    noch was, jetzt komme ich aus der rechnungsmaske nicht mehr zu den Bewertungen über den Bewertungsbutton.
    Bekomme eine leere Liste angezeigt, vor dem Patch gings noch.

    Ansonsten, Supertoll.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums