Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Patch 2.0.1361
Letzter Eintrag 18 Jul 2003 09:48 von bernd-symons. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
17 Jul 2003 01:23
    Patch 2.0.1361 vom 17.07.2003
    -----------------------------
    - Korrektur Geänderte EOA-Mail
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    yidakiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Jul 2003 08:50
    Hallo,
    ich habe gerade eben Patch 2.0.1361 vom 17.07.2003 runtergeladen und den AB aktualisiert. Hatte aber schon 2 EOA-mails im Posteingang, die sich nicht automatisch verarbeiten ließen. Nach der Aktualisierung ging leider auch nicht...
    Schade, da ist wohl Handarbeit angesagt, oder gehts doch noch irgendwie anders?
    Hoffentlich geht´s dann bei den zukünftigen EOA-mails automatisch...
    Viele Grüße
    Uwe
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Jul 2003 08:54
    Um was für Mails handelt es sich? englische? Dann schaue mal in den Parallelbeitrag.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    yidakiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Jul 2003 08:54
    Habe nun gerade noch eine "frische" EOA-mail bekommen (alle im Posteingang momentan auf englisch), die der AB trotz zuvor installiertem Patch 2.0.1361 nich autom. verarbeitet.
    Und nun?
    Grüße von Uwe
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Jul 2003 09:48
    Bereits verarbeitete EOA-Mails kann man mit einem Trick noch einmal verarbeiten:

    Falls die Mail nicht im Kundenordner ist, sondern im Ebay-Ordner der Mailbox, verschiebe sie nach "Posteingang"

    Die Mail befindet sich unter der im Betreff sichtbaren blauen Nummer als EML im Ordner ..Tabellen/Mails.

    Ändere den Dateinamen über Explorer in eine andere Nummer (Sie ist nämlich der Code, an dem AB erkennt, ob verarbeitet oder nicht)

    Dann öffne die Mailbox und Du findest in der Menüzeile des Buddy-Hauptfensters nun ein zusätzliches Menü "Mailbox". Dort kannst Du die Email als EML importieren.

    Sie wird dann als ungelesen und unverarbeitet im eBay-Ordner der Mailbox erscheinen.

    Werde diesen Tipp, der immer mal wichtig ist, nochmal als neues Thema ins Forum setzen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums