Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Patch 2.0.1296
Letzter Eintrag 20 Feb 2003 10:22 von bingo. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
17 Feb 2003 09:50
    Patch 2.0.1296 vom 17.02.2003
    -----------------------------

    - Einstellung jetzt auch über Turbo Lister möglich!!!
    Dazu bitte in der "Versenden"-Maske die Artikel wie gewohnt auswählen. Ein Klick auf den "Turbo-Lister" Button erzeugt eine CSV-Datei, die im Turbo-Lister unter "Importieren-CSV" eingelesen werden kann. Von dort kann dann wie gewohnt versendet werden. Durch die Auswertung der "Artikeleingestellt"-Mail wird die Auktion dann in den Status "Auktion läuft" gesetzt und
    Artikelnummer und Startzeit in der Auktion aktualisiert

    - Überarbeitung der Auswertung "Artikeleingestellt"-Mail. Es wird jetzt überprüft, ob die Auktion bereits im Buddy existiert und ggfs. nur der Status aktualisiert

    - Abruf der Fremd-Bewertungen an das neue Ebay-Layout angepasst.

    - Fehler beim Mailbox-Menüpunkt behoben

    - Filter "Aktion erforderlich" in der Rechnungsmaske angepasst und die Stati für Bewertungen integriert
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Feb 2003 09:56
    Hallo Torsten,
    damit dürften sich dann ja wohl die schlimmsten Befürchtunen vieler erledigt haben.
    Thx.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Feb 2003 10:03
    Ist das gewollt oder ein Fehler, das bei fast allen Auktionen der Status "Auktion abgeschlossen" zwar aktiv ist, aber um die Darstellung auf "schwarz" zu ändern, müssen diese erneut abgeschlossen werden?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Feb 2003 09:56
    Patch 2.0.1296 vom 17.02.2003
    -----------------------------
    - Einstellung jetzt auch über Turbo Lister möglich!!!


    Hallo,
    soweit ich das mitbekommen habe, wird der AB2.0 zusammen mit Mister Lister noch so lange funktionieren, bis Mister Lister ausläuft. Zu diesem Zeitpunkt soll dann ja der AB3.0 zur Verfügung stehen.
    Wenn der AB3.0 auch unabhängig vom Turbo Lister einstellen könnte (API?), bräuchte ich erst gar nicht vom Mister Lister auf Turbo Lister umstellen. Oder funktioniert AB3.0 nur mit dem Turbo Lister ähnlich wie der 2.0 mit Mister Lister?

    Es wäre schön, wenn hier mal kurz eine grundsätzliche Info dazu zur Verfügung gestellt wird.
    Danke.
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    FlohrBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Feb 2003 09:02
    Hallo,
    der AB 3.0 wird nicht auf den Turbo-Lister beschränkt sein!
    Wir haben diese Möglichkeit im Ab 2.0 freigegeben, weil wir Sie sowieso programmiert hatten, für den Fall, daß uns eBay aus irgendwelchen Gründen den Mr. Lister früher abklemmt.
    Ausserdem haben einige Anwender nach dieser Möglichkeit gefragt.

    Es hat also nichts mit der Vesion 3 zu tun, diese wird, wie angesprochen mit der Api arbeiten.
    Ciao,
    Andreas Flohr
    Das Auktionsbuddy-Team
    ==================================
    indisoftware GmbH
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Feb 2003 10:22
    Hallo,
    der AB 3.0 wird nicht auf den Turbo-Lister beschränkt sein!


    Klasse, sehr beruhigend. Danke! Dann kann ich mir erst mal die Umstellung auf Turbo Lister sparen.
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums