Samstag, 20. April 2024

Forum

Patch 2.0.1080
Letzter Eintrag 25 Aug 2002 07:53 von d.sinclair. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
22 Aug 2002 08:37
    - Neuer Menüpunkt "Datenbank komprimieren" zum endgültigen Entfernen gelöschter Datensätze

    - Unter "Stammdaten-Adress-Stichworte" können nun Stichworte definiert werden, die der Adresse in der Adressverwaltung zugewiesen werden können (zB. "Stammkunde","Newsletter" usw.). Über eine neue Filterauswahl können nun in der Adressmaske diejenigen Adressen herausgefiltert werden, bei denen das ausgewählte Stichwort zugewiesen ist. (Praktisch zum Verschicken von Massenmailings).

    - Adressmaske um 2 weitere Emailfelder erweitert zur Erfassung mehrerer Emailadressen eines Kunden

    - Die Rechnung ist jetzt unabhängig vom Status immer editierbar

    - Unter "Extras-Daten exportieren" gibt es nun eine einheitliche Maske zum Exportieren von Daten in den Dateiformaten Excel + CSV. Die entsprechenden Excel-Buttons wurden aus den einzelnen Masken entfernt.

    - Einige Fehler bei der Suche (F3) in der Auktionsmaske behoben

    - Alle Texteingabefelder werden jetzt, wenn sie mit der TAB-Taste betreten werden, standardmäßig selektiert. Die Buttons sind mit der TAB-Taste nun nicht mehr erreichbar.

    - Neues Feld "Steuernummer" in den "Eigenen Daten" eingefügt. Das Feld steht auch für die Ausdrucke Rechnung, Mahnung 1 und 2 sowie Lieferschein als Variable "E_STEUERNR" zur Integration in die Drucklayouts zur Verfügung

    - Der Link auf die Auktionsbuddy-Homepage in den Auktionen öffnet jetzt ein neues Fenster
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    bbtBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Aug 2002 06:06
    Hallo,

    beim exportieren gibt es einen Fehler :

    Export von Rechnungen --> Meldung Fehlernummer 36, Methode click.

    OS : WinXP
    neuester Patch

    Gruß Benjamin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    24 Aug 2002 06:12
    Hallo Benjamin,

    also bei mir funktioniert´s.

    ebenfalls WinXP und neuester Patch
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Aug 2002 07:53
    Hallo,

    bbt:
    Hast du den alten 1080 oder den neuen 1080? .... - Ich weiß, das hört sich komisch an, is aber so. In dem Patch 1080 fehlte noch etwas, habe den gleichen Fehler gehabt wie du. Zusätzlich konnte man in dem Feld Steuernummer nichts eingeben, was glaube ich auch den Fehler verursacht hat.

    Hab dann noch mal aktualisiert, jetzt gehts.

    mfg
    Sinc
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums