Mittwoch, 27. Oktober 2021

Forum

Patch 4.1.10 vom 26.07.2010
Letzter Eintrag 02 Nov 2010 02:16 von AB-Quäler. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
27 Jul 2010 10:32










     









    • Änderung: Für einige
      Kategorien schreibt eBay nun eine detailliertere
      Beschreibung des Artikelzustands vor. Gilt dies für eine
      ausgewählte Kategorie, so lässt sich in der Auktionsmaske /
      Kollektionenmaske unter den Artikelattributen der
      entsprechende Wert in der Auswahlbox auswählen. Wird hier
      kein Wert angegeben, so kann die Auktion auch nicht
      eingestellt / wiedereingestellt werden. Normalerweise
      entfällt dies nun bei den Attributen, so dass es möglich
      ist, das keine Attribute für die ausgewählte Kategorie mehr
      vorhanden sind. Die Attribut-Maske öffnet sich dann nur ganz
      kurz und schließt sich automatisch wieder. Dieses Verhalten
      ist technisch bedingt und ist nicht fehlerhaft!

    • Feature: Kunden ohne
      Lagermodul können den Lagerort eines Artikels nun als Text
      in der Artikelmaske erfassen. Für diesen Text gibt es auch
      einen Platzhalter im Layoutdesigner für Rechnung +
      Lieferscheindruck



    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    27 Jul 2010 08:16
    Ein ganz großer Wurf, dieser Patch.

    Mein Buddy ist kaputt, nichts geht mehr. Fixbdc hilft auch nicht weiter.

    Dankeschön
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    27 Jul 2010 09:02
    Tut mir Leid für Dich, aber ich habe keine Probleme.

    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    28 Jul 2010 08:09
    Hallo,

    dieser Patch beinhaltet ein Datenbankupdate. Dabei kann immer mal was passieren. Das wir das nicht ausschliessen können, sollte jedem klar sein, denn es ist unrealistisch, den Patch vorher bei jedem Kunden zu testen. Deswegen gibt es ja auch, bevor ein solcher Patch durchgeführt wird, normalerweise ein Autobackup.

    ACHTUNG!!! Das Autobackup ersetzt KEINESFALLS ein richtiges Backup!!! Für die Datenbank muss regelmäßig der Inhalt des in den Optionen eingestellen Datenpfads komplett inkl. aller Unterordner und für die Auktionsbuddy-Einstellungen die config.xml aus "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\indisoftware\Auktionsbuddy\4.0\" gesichert werden!!! ACHTUNG!!!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    29 Jul 2010 08:24
    Beim Einstellen der Auktionen kommt auch bei mir meistens eine Fehlermeldung von Ebay, dass Artikelmerkmale vorhanden sein müssen. Diese habe ich aber in der Auktion auch so angeklickt. Wenn ich nun in der Auktion die Attribute und Merkmale wegklicke und wieder dazunehme geht es.
    Merkwürdig...
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    09 Aug 2010 03:23
    Also,
    der Patch war definitiv Nix.

    Auf 3 Rechnern mit 3 verschiedenen OS hats gekracht.
    Aber Torsten hat mir Nachts noch den Buddy repariert.

    Der Support beim Buddy ist das beste, was die Softwarewelt zu bieten hat.

    FAKT !!!
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    ewhgremlinBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Nov 2010 03:24
    Hallo,
    dieses Problem besteht bei mir auch.
    Ich habe heute den AB komplett gelöscht (wegen anderen Problemen).
    soweit jetzt dem Anschein nach funktioniert alles.
    Aber als ich einen Artikel bei Ebay überprüfen wollte, kam die Nachricht, dass bei Ebay ein Problem aufgetreten ist
    Fehler Nr.:21916884
    Für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich.

    Im Bereich Attribute lässt sich nichts eintragen, das Fenster öffnet und schließt sich sofort wieder, wie beschrieben. Auch änderung der Kategorie brachte nichts.

    Was kann ich tun??????

    Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.
    Grüße Erich
    EWH
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Nov 2010 02:16
    Hat er trotzdem gelistert ?

    am besten die ebay Startzeitplanung benutzen, solange die auktion NICHT gestartet wird kann man diese KOSTENFREI wieder bei ebay löschen - und man hat sehen können wie das ganze überhaupt auf den ebay-Seite aussehen würde.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums