wie Bewertungserinnerung senden?
Letzter Eintrag 09 Mrz 2009 11:41 von p.schulte. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
wolfgangw72Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Feb 2009 12:46
    Hallo
    Wie kann ich denn die vorgefertiigten Mails versenden?
    Also bei der Rechnung ist ja klar, da hab ich oben ja den Buton zum Klicken Rechnung, aber dort hab ich ja nicht die Möglichkeit was anderes auszuwählen...
    Es muss doch irgendwo eine Maske geben wo ich das anwählen kann oder?
    Ich find einfach nichts...
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2009 04:42
    Hallo,
    schau mal in diesem Thread nach, letzter Beitrag:
    Bewertungen lassen sich nicht laden

    Gruß Hartmut
    wolfgangw72Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2009 04:57
    Hmm ja ok, das weiß ich ja, ist mir aber auch egal, ich will ja keine Bewertungen schreiben.
    Ich will eine Email senden.
    Es gibt unter Stammdaten Druckvorlagen ja die Mail vorlagen. Eine davon heißt Bewertung.
    Aber wie kann ich diese senden, ich finde nirgens eine Maske in der ich das eingeben kann.
    Auf der normalen Rechnung hab ich ja nur die Möglichkeit die Rechnung oder ieferbestätigung zu wählen.
    Wenn ich über die Adresse gehe kann ich den Newsletter senden oder eine "leere"Email aber nicht diese vorgefertigten...
    Oder gibt es diese Funktion nun auch nicht mehr?
    Aber dann sollte direkt auch der Vordruck verschwinden, sonnst sinds nur halbe Sachen...
    NrrlhBenutzer ist Offline
    In der Ruhe liegt die Kraft !!!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2009 05:26
    Hallo

    gehe einfach auf Verkaufen - Bewertungen bearbeiten -

    dann auf - zeige Auktionen - wo ich den Handelspartner erinnern muß

    links einen Haken rein

    unten kannst du dann deine Mail auswählen

    und OK

    Fertig
    In der Ruhe liegt die Kraft !!
    wolfgangw72Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2009 05:44
    Ahh super vielen Dank, das hätte ich allein wohl nie gefunden....
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    09 Mrz 2009 11:41
    Hurra, nun lassen sich ja doch alle Bewertungen gegebene und erhaltene wieder einlesen.

    SUUUUUPER



    ---