Mr.Lister-Mails
Letzter Eintrag 21 Aug 2002 07:16 von
auktionsbuddy
. 2 Antworten.
Autor
Nachrichten
charlieheidi
Ganz neu hier
Posts:
20 Aug 2002 01:23
Hallo,
seid heute tritt bei mir folgende Fehlermeldung beim Empfangen von Mails, die im Zusammenhang mit Mr.Lister stehen, auf: Fehler Nr. 9. Die Mails sind nach Eingang nicht im Auktionsbuddy vorhanden, nur im Outlook. Das bedeutet ja jetzt, dass ich die Mails die die Freigabe von Mr.Lister enthalten, manuell in die Maske "Menü Verkaufen" einarbeiten muss.
Da ich täglich mehrere neue Auktionen einstelle, ist das viel Arbeit.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Vielen Dank im Voraus
charlieheidi
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
mercy
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Posts:9147
20 Aug 2002 01:42
Hallo charlieheidi,
Versuch´s mal mit "Datenbank reparieren". Vorher vorsichtshalber Datensicherung durchführen. Beides findest Du im Menü "Extras".
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
auktionsbuddy
Stammgast
Posts:937
21 Aug 2002 07:16
Wenns nicht geht, meld dich noch mal per Mail bei mir
Torsten Weggen
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
Internet:
http://www.indisoftware.de
http://www.auktionsbuddy.de
Email:
torsten@auktionsbuddy.de
Foren
>
Supportforum
>
Mail & FTP-Einstellungen