Neuer Patch: Klasse!
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
lucky909091Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Aug 2004 03:41
    An das Auiktionsbuddy-Team:

    die folgenden Funktionen sind super-klasse-Erweiterungen und verbesserungen des Buddy für Leute mit vielen gemischten Artikeln (wie bei mir):

    - Überall dort, wo Datum + Uhrzeit eingegeben werden können, gibt es nun die neue Datums-/Zeit-Eingabemaske. Eingabe der Uhrzeit per +/-, Rechtsklick oder direkt lostippen. Im Datumsteil werden nun auch Feiertage angezeigt!

    - Der Bild-Auswahlbutton in der Auktionserfassung zeigt nun ein Thumbnail des ausgewählten Bildes sobald sich die Maus über dem Button befindet (wenn die Bilddatei noch dort vorhanden ist)


    KLASSE!

    Wirklich eine Verbesserung! Vielen Dank dafür!


    ---