Transaktionsabruf von ebay funktioniert nicht mehr
Letzter Eintrag 28 Aug 2009 09:35 von
Waldorf
. 3 Antworten.
Autor
Nachrichten
F.Andy
Ganz neu hier
Posts:
27 Aug 2009 04:33
Hallo an alle
Seit heut Nachmittag kann ich keine Transaktionen mehr abrufen.
Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung.
[URL]http://www.preis-fuchser.de/Fehler.jpg[/URL]
ist das bei euch auch so ???
oder habe ich ein Problem ???
bitte um Hilfe
Danke
Gruß Andy
mercy
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Posts:9147
27 Aug 2009 06:54
Hallo Andy,
ich bin zwar nicht gerade der Spezialist für das Übersetzen der Fehlermeldungen, habe aber den Eindruck, dass es sich um einen Datenbankfehler handeln könnte. Hast du zusätzlich noch eine Mail an den Support geschickt?
Wie sieht es evtl. mit fixdbc aus?
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
p.schulte
Veteran Member
Posts:1322
28 Aug 2009 08:26
Fehlernummer 2091:
Dieser Fehler sagt aus, das eine Tabelle der Datenbank defekt ist. In diesem Fall MUSS unbedingt der Menüpunkt "Extras/Datenbank reparieren" ausgeführt werden. Wenn nach der Datenbank-Reparatur immer noch Fehler auftreten muss der Support die Datenbank reparieren.
Die Tabelle Zippen und dem Support per Mail senden.
http://www.handy-registrierung.de
Waldorf
Stammgast
Posts:620
28 Aug 2009 09:35
Hi,
stimmt, bei einem Fehler 2091 ist ein fixdbc die beste Wahl. Aber immer schön VORHER eine Datensicherung machen.
Dafür am Besten das Datenverzeichnis TABELLEN_%EBAYNAMEN% in ein anderes Verzeichnis kopieren.
Standardmäßig ist dies beim Auktionsbuddy 4.0 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Auktionsbuddy\4.0\TABELLEN_%EBAYNAME%\'
MfG,
Karsten
==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
Foren
>
Supportforum
>
Support