Mailbox
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
28 Jan 2005 07:55
    Meine Mails lassen sich nicht abrufen oder versenden.
    Unter Mercy´s Brett findest Du eine Liste mit funktionierenden Maileinstellungen. Vergleiche die Einträge.
    Wer Korrekturen oder Daten für weitere Mailprovider hat teile mir diese bitte mit.


    [hr] [/hr]
    Ich kann keine Mails löschen.
    Beim Löschen einzelner Mails werden diese in den Ordner "gelöschte Objekte" verschoben. Um sie dann endgültig zu löschen genügt ein Rechtsklick auf den Ordner und ein weiterer Klick auf "Ordner 'gelöschte Objekte' entleeren". Die Mails werden dann alle gelöscht.

    [hr] [/hr]
    Meine Ebaymails werden nicht zu Rechnungen verarbeitet, die Mails werden nur als Textmail dargestellt. Die übliche Darstellungsmaske des AB wird nicht angezeigt.
    Der AB erkennt die entsprechenden Mails nicht als EOAs. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Ebay das Mailformat geändert hat. Das AB-Team wird sich bemühen schnellstmöglich das Programm wieder anzupassen.
    Um Kenntnis von den Änderungen zu bekommen sollte die entsprechende Mail mit Rechtsklick und "an Auktionsbuddy senden" an das Team gesendet werden.
    Aktuelle Informationen zu Mailänderungen findest Du auch in diesem Thread.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.


    ---