Support & Forum
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von
Anonymous
. 0 Antworten.
Autor
Nachrichten
mercy
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Posts:9147
28 Jan 2005 09:56
Worin besteht der Unterschied zwischen Support und Forum?
Beim Support handelt es sich um einen direkten Kontakt zum Team des Auktionsbuddy, also der Firma Weggen & Flohr.
Das Forum ist ein reines
User helfen User - Forum
. Das AB-Team liest hier zwar gelegentlich mit, Fragen an das Team sollten aber direkt per Mail an die entsprechende Mailadresse gesendet werden.
[hr] [/hr]
Ich habe eine Frage ins Forum gestellt, erhalte aber keine Antwort.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass niemand eine Antwort auf Deine Frage weiss. Wende Dich doch Bitte zusätzlich direkt an den Support.
[hr] [/hr]
Wie erreiche ich das AB-Team direkt?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.
eine Mail an
support@auktionsbuddy.de
die offiziellen Antwortzeiten betragen dabei max. 5 Arbeitstage, sind aber erfahrungsgemäß um einiges kürzer.
2.
die Telefon-Hotline 09001 / 33 35 36
Ein Anruf kostet pro Minute 1,86 Euro, Preise inkl. MwSt. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Preise aus anderen Netzen und aus dem Mobilfunk können abweichen, bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrem Anbieter! Weitere Kosten fallen nicht an. Maximal 2,49 EUR inkl. MwSt. (Stand 03/2010). Die telefonische Hotline ist besetzt: Mo.-Do. 9.00 - 17.00 Uhr und Fr. 9.00 - 16.00 Uhr.
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
Foren
>
Supportforum
>
F.A.Q.