Bernd-Symons - Kerala Discovery
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
12 Apr 2004 07:18
    Als Autor des Bestsellers "Frührente mit 14" habe ich schon seit über 3 Jahrzehnten nicht mehr gearbeitet. Im Gegenteil - meine Aktivitäten haben einen hohen Freizeitwert.

    Zum Beispiel schicke ich nette Menschen dahin wo der Pfeffer wächst (Kerala). Oder ich schicke sie in die Wüste (Rajasthan).

    Neben der Organisation dieser etwas anderen Indienreisen verhökere ich bei eBay die sonderbarsten Sachen, die ich seit 20 Jahren auf meinen Reisen durch Indien gefunden habe.

    Natürlich habe ich in grauer Vorzeit - oder besser: in vorgrauer Zeit - auch einen anständigen Beruf studiert. Ehrlich gesagt ist aber von dem damaligen Betriebswirt nicht viel geblieben....
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop


    ---