neele007
Letzter Eintrag 25 Mai 2004 11:25 von Clever. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
neele007Benutzer ist Offline
Neele, das bin ich. Miaauuu! ;))
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Mai 2004 10:03
    Hallo, Leute,

    da ich ein Privatanbieter bin, reicht meine Palette von Diddl (das Hobby meiner Frau) über Bekleidung unserer 4 Kinder über Fahrzeuge eben jener Kinder bis hin zu Spielzeug und gebrauchte Computereinzelteile.

    Da ich auch hin und wieder mal Ersatz für meinen Rechnerpark (inzwischen 7 Rechner, incl. 1 Server und 5 Clients) brauche, bin ich natürlich auch an Kontakten mit Buddyisten interessiert.



    Bis denne,


           
    Ingo




       
    alias


    neele007


    aus dem schönen Bonn am Rhein
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mai 2004 09:34
    Hallo,
    was machst Du den mit so vielen Computer, wenn du das priv machst???

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    CleverBenutzer ist Offline
    Ceterum censeo:
    Pisa hat geschmeichelt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Mai 2004 11:25
    So Rechner kram gibts bei uns

    CleverHosting
    oder bei Ebay
    http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting


    ---