eBay Motors und mobile.de bauen Deutsches Einheitsauto
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
03 Okt 2005 06:03








    ***eBay Motors und mobile.de bauen Deutsches Einheitsauto***


    Sonntag, 02. Oktober 2005 | 18:10 Uhr MEZ




    Liebe eBay-Mitglieder,


    mobile.de und eBay Motors bauen derzeit den Gobbi – vorne Golf und hinten Trabbi. Am Tag der Deutschen Einheit wird dieses ungewöhnliche Einheitsauto fertig gestellt und fahrbereit sein.


    Ende August fiel der Startschuss für das Projekt. Nach dem Kauf der beiden Autos über mobile.de, wurden sie in der Mitte zersägt. Ziel war es, den Golf II als klassisches Wessi-Auto und einen Trabant 601 als typisches DDR-Auto zu einem Fahrzeug zu vereinen. Den Umbau des Gobbis führen die Herausgeber der Enthusiasten-Zeitschrift Motoraver durch. Die drei Hamburger sind selbst ambitionierte Schrauber und widmen sich mit Leidenschaft vor allem Fahrzeugen, die besonders ungewöhnlich sind.


    Seit heute 18 Uhr wird der Gobbi bei eBay Motors in einer Charity-Auktion zehn Tage lang versteigert. Der gesamte Erlös aus der Auktion kommt dem Verein Haus Neudorf e.V. in der Uckermark zugute. Der gemeinnützige Verein ist ein West-Ost-Begegnungszentrum, das sich für verschiedene soziale und kulturelle deutsch-deutsche Projekte engagiert.


    Bieten Sie jetzt mit!


    Viel Erfolg und herzliche Grüße


    Ihr eBay-Team

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.


    ---