Bewertung Anregung
Letzter Eintrag 10 Jul 2006 10:46 von p.schulte. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
RobertBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Jul 2006 11:19
    Hallo,

    ich hatte mir überlegt ob man bei AB das mit den Bewertungen das so erweitern könnte, daß die Tabelle mit den Bewertungsanzeigen bleibt nur das man das Automatisiert indem man mehrere Positive Bewertungen eingibt die der AB wahlweise durch zufallsprinzip abgeben kann und der AB per knopfdruck überprüft wer eine Positive bewertung abgegeben hat und den Automatisch Positiv zurück bewertet. Bei Negativen und Neutralen Bewertungen nur darauf aufmerksam macht das man eine gekriegt hat und selbst zurück bewertet. Das könnte man beim AB mit einbauen oder es als Bewertungs-Modul verkaufen so wie beim Banking-Modul mit der überprüfung.

    Was haltet Ihr davon es ist ja nur so eine IDEE

    Gruß Robert
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jul 2006 02:18
    Das gibts es schon wo anders - und umsonst!
    kreativ-partnerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jul 2006 10:05
    ... automatisch zurückbewerten gibt es schon woanders, das stimmt... aber umsonst habe ich das noch nicht gesehen... wo denn?
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Jul 2006 10:46



    ---