Wunsch an das Forum/Mercy
Letzter Eintrag 18 Mai 2005 12:18 von AB-Quäler. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
17 Mai 2005 10:56
    Hallo Mercy, hallo Buddyisten.

    Ich habe mich in letzter Zeit zwangsweise ziemlich viel mit dem Thema Suchmachinen beschäftigt.

    In diversen Foren zum Thema wird immer wieder mal geraten, seine url in die Signatur einzubauen. Dann wird jeder Post zum Backlink und hebt den Pagerank bei Google.
    Das Buddyforum ist dort nicht schlecht gelistet und könnte eventuell hilfreich sein.
    Leider funktioniert die url aber nicht als Link in der SIG.
    Ich wünsche mir, dass das funzt.

    Da es hier einige aktive Shopbetreiber gibt, kann ich mir vorstellen, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine stehe.

    Daher meine Frage(n):
    @ mercy
    Kannst/willst/darfst du das einrichten
    @ alle
    Was meint ihr dazu. Gut, Schlecht, egal?
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Mai 2005 06:09
    Hallo Ralf,

    schau Dir mal die Signatur von Bernd an.
    Fällt Dir da was auf?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    18 Mai 2005 07:55
    Hatte ich was gesagt
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Mai 2005 08:00
    Die Idee ist aber in Ordnung. Hatten wir in einem anderen Thread schon mal leicht angesprochen.
    Wäre natürlich interessant, wie sich das Ranking durch solche Signaturen entwickelt.
    Kannst ja mal berichten, welchen Erfolg das gebracht hat.

    Ich weiss jetzt allerdings nicht, wie lange es dauert, bis sich was zeigt; wie lange z.B. Google für einen Suchdurchgang braucht um die DAten zu aktualisieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    18 Mai 2005 09:53
    Hi Mercy,
    Googles Pagerank-Update dauert immer ne Weile. Die machen das wohl nur noch einmal pro Quartal.
    Falls sich (hoffentlich) was tut, werde ich hier berichten.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Mai 2005 12:18
    evtl. auch zum AB von den eignen Seiten verlinken
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin


    ---