Ich komme nicht mehr ins Forum!!!
Letzter Eintrag 31 Dez 2003 08:35 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
aberhalloBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Dez 2003 09:15
    Hallo Leute,
    mein Link zum Forum vom Auktionsbuddy funktioniert nicht mehr,
    beim eingeben über IE Auktionsb. und Forum sagt mir die Zugangssoftware: Benutzer und E-Mail ist vergeben.
    Ich habe mich jetzt einfach neu angemeldet, kann mir einer sagen wie ich meinen alten Namen wieder bekomme, bzw. wie ich unter meinem alten Namen (Max) wieder ins Forum komme.
    Gruß
    Max
    PS. und warum ich nicht aus dem Auktionsbuddy auf das Forum zugreifen kann.
    Danke
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Dez 2003 09:55
    Hallo,

    logge dich aus auf der Start seite untern findest du "Passwort vergessen" darauf klicken dann kommt eine neues Fenster da dann deinen alten benutzer namen eingeben und dann wird dir ein neues Passwort per eMail geschickt.
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    31 Dez 2003 08:35
    Hallo Max,

    schaue mal unter "aberhallo" in die persönlichen Nachrichten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.


    ---