Neuinstallation Programme
Letzter Eintrag 01 Okt 2007 02:12 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
gerolwolfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Sep 2007 07:19
    hallo,

    ich muss meinen Computer wegen einiger Trojaner plattmachen und auch den Buddy neu installieren. In diesem Jahr habe ich von Version 3.0 auf 4.0 gewchselt, jedoch keinen Wartungsvertrag. Kann ich Buddy bei runterladen und mit dem alten Registrierungscode das Programm freischalten? Der alte Schlüssel ist noch von 3.0.
    Danke für kurze Rückinfo.

    Gruß
    Gerolwolf
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Sep 2007 02:28
    Hallo,
    leider geht das nicht, Du brauchst einen neuen Key.

    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Okt 2007 02:12
    neuer KEY ist absolut richtig,

    aber Testen kannst Du die 4.0Version aber trotzdem, auch mit deinen alten Tabellen und account !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin


    ---