Templates erstellen
Letzter Eintrag 03 Mai 2006 06:30 von Makula. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
MakulaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Mai 2006 05:47
    Hallo und guten Tag,
    ich benutze den AB schon etwas länger, aber jetzt habe ich erstmal versucht, eigene Vorlagen zu erstellen und zum Hochladen meiner Auktionen zu verwenden.
    Aber egal, was ich mache, meine erstellten templates werden im Auktionsdesigner nicht angezeigt, ich kann sie also von dort aus nicht aufrufen.
    Wenn ich über ein externes Programm ein AB-template verändere und unter dem Originalnamen speichere, wird es im Auktionsdesigner immer noch in der Originalversion angezeigt.
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Was jemand, was ich tun muss, um meine Templates verwenden zu können?
    Vielen Dank schon mal.
    klapadoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2006 04:13
    Hallo,

    die Templates befinden sich im Ordner: Programme\Weggen und Flohr\Buddy 3.0\Tabellen_Benutzer\templates\html
    Änderungen in \Weggen und Flohr\Templates\html haben keine Auswirkungen auf die Artikelvorlage im Buddy.
    Viel Erfolg!

    klapado
    MakulaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Mai 2006 06:30
    Hallo klapado,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte tatsächlich im falschen Ordner gearbeitet.
    Jetzt klappt es.


    ---