Geburtstags-Thread
Letzter Eintrag 16 Nov 2012 07:50 von AB-Quäler. 305 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Feb 2004 07:42




    wir kommer nachher alle zu Kuchenessen
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:33
    @ mercy

    ich schließe mich meinem Vorredner an und

    wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten
    (obwohl ja nun Dein Bergfest schon ein paar Jahre zurückliegt )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:50
    Upps *sich mal in den Chor stellt und mitsingt*

    Happy birthday....und feier nicht so wild
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 08:53
    Von mir ebenfalls ein

    Happy Birthday

    Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre im Forum mit uns allen. Dir und Deiner Familie die besten Wünsche und viel Spass beim Abfeiern.

    Alles Gute Heidi und Ehemann
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 09:19
    Auch von mir alles Gute !!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2004 10:39
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Auf die nächsten 39 Jahre
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    07 Feb 2004 11:49
    So weit hinten in der Liste der Gratulanten wollte ich ja eigentlich nicht stehen. Denn meine Glückwünsche sind ebenso herzlich wie die Deiner anderen "Fans"

    Leider bin ich erst jetzt wieder online - als wir uns eine knappe Stunde vor 24 Uhr gestern voneinander verabschiedeten, hatte ich noch eine Chance, den allerersten Glückwunsch abzusondern - aber dann kam der Bluescreen...

    HÄPPI BÖÖÖRSDÄH TU MÖÖÖRSSI !

    Und von mir all die guten Wünsche, die Deine Familie und Deine Freunde vergessen haben - damit das Maß voll werde!

    Das Glücksschweinchen wacht von nun an über Dein Geschick..
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    07 Feb 2004 02:00
    Allerherzlichsten Glühstrumpf auch von mir. Bleibe gesund, wie du bist und uns noch lange erhalten
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2004 10:04
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich höffe, dass wir das noch öfters (auch mit anderen) wiederholen können.

    Auf alle Fälle gebe ich hier dann erst mal einen aus. Prost!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2004 10:35
    Danke, lieber Heinz-Gerwin !

    Dein wirtuelles Bihr hha ... hixx ... haab-be ich genosss ... hixx ... genossn. Muschonnsaaaahng - dasch haut ... hixx ... haut gaschööön rhein, dasch! Main Taschtatuur isch noch gaaanz ... hixxx ... panne.

    Sehhhr ßum Vollsein allesamt!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2004 11:04
    Hallo Bernd " altes Mai - kind"



    1 kerze
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    32
    33
    34
    35
    36
    37
    38
    39
    40
    41
    42
    43
    44
    45
    46
    47
    48
    49
    50
    51
    52
    53
    54
    55
    56
    57
    58

    Wegbeschreibung Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 07:39
    Hallo Bernd,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr

    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2004 07:56
    Hallo Bernd,

    nachdem ich Dir ja heute Nacht bereits gratuliert habe (ich war ja froh, dass ich Dir nicht auch noch testweise ein Ständchen singen mußte ) möchte ich Dir auch hier nochmals recht herzlich kondulieren.

    Und falls Du Dich wundern solltest, wenn einer Deiner Gäste einen Kuchen ohne Kerzen mitbringen sollte, denke daran:
    Es soll ja eine Geburtstagsfeier sein, und kein Fackelzug!

    Andererseit hat das Altern ja auch seine Vorteile: Für die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen bekommt man Mengenrabatt.


    Zitat des Tages:
    Geburtstagsfeiern im vorgerückten Alter sind Bestattungsgratulationen am offenen Grab, während der Patient noch zappelt.
    (Robert Neumann, Schriftsteller, Österreich 1897-1975)


    Alles Gute
    Heinz-Gerwin
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 09:56
    @ Geburtstagsbernd

    ich schließe mich meinen Vorredner/innnen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Auch möchte ich mir an dieser Stelle noch etwas wünschen:

    So bleibe uns noch sehr, sehr lange erhalten und verliere nie Deinen unschlagbaren Humor
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Feb 2004 09:59
    Lieben Dank für die guten Wünsche!

    Das kann ich doch nicht annehmen ....



    ... daß das schon alles sein soll? (Waalkes)

    Nee - im Ernst: Ich find's lieb, und Heinz-Gerwins Geschenk für meine Aphorismensammlung kommt gerade recht. Immerhin bewege ich mich schon seit geraumer Zeit auf dem schmalen Grat zwischen genetisch bedingter Albernheit und Altersschwachsinn.

    Zum Beispiel habe ich geschlagene 2 Minuten über Jürgens Mai-Kind gegrübelt, bis ich dahinter kam, daß das von seinen Rechenkünsten "zeugen" sollte.

    Er, der er das biblische Symbol der Erbsünde züchtet, empfiehlt bezeichnenderweise den Voyeurismus - schaun'mer mal.

    Und dann diese Heidis: Schlichte, ehrliche, gute Wünsche ohne jede Ironie. das gefällt mir - auch wenn ich sie verdient hätte. Deine Namensvetterin (oder sagt man besser 'Namensbase'?) aus Basel hat mir auch wieder ihr traditionelles Mitternachtsfax zum Geburtstag geschickt.

    Tja - und heute abend sind Freunde und Verwandte zur Kompostparty geladen. Sie haben den Auftrag, einen fetten, alten Sack so geschickt mit chinesischen Spezialitäten zu füllen, daß für sie selbst auch noch genug übrig bleibt.

    Nachtrag: Während ich dies schrieb, hat sich auch Sveni in die Gratulantenriege eingereiht uind mich zum Dr. h.c. ("humoris causa") gemacht. Danke nach Neufünfland, und ich werde mir Mühe geben...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 07:46
    Was wie Bernd wird NOCH älter ????
    Na dann Glückwunsch auch von mir - und mach dass Deine Finger weiterhin Gichtfrei bleiben damit noch viele Schmunzel Kommentare entstehen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2004 11:00
    @Geburtstagsbernd

    Auch von mir einen herrlichen Glückstrumpf zum heutigen Freudentage.

    Und laß Dir bloß nicht von den ganzen Blödmännern hier die gute Laune über den fortgeschrittenen Geburtstag verderben!
    Schließlich hast Du ja schon weit mehr als die Hälfte geschafft....
    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    11 Feb 2004 11:56
    Die gratulation an Bernd habe ich ja nun verpasst. Dafür bin ich hier der erste.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Jürgen.




    @Bernd
    Dir natürlich auch noch nachträglich
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2004 02:00
    Hört, hört - Ihr Mumienschänder! Auch der Obstbrenner sagt es!

    Aber wißt Ihr was? Diese ganzen Anspielungen machen mir gar nichts. Daß die lieben Mitmenschen nicht mehr fragen, wie alt ich werde, sondern "Wie lange mußt Du noch?", das richtet mich doch höchstens auf.

    So aufgerichtet sitze ich heute bei meinem jährlichen Schaumbad in der Wanne (ich bade jedes Jahr - ob ich's nötig habe oder nicht), als meine Lieblings-Ex aus England anruft und nach überschwenglicher Gratulation vertraulich die Stimme senkt. Das mit meiner horizontalen Antriebslosigkeit letztens sein überhaupt kein Grund zur Sorge. In meinem Alter sei das völlig normal.

    Frechheit! "Du müßtest mal sehen, wie unser gemeinsamer Freund hier vorwitzig aus den Schaumkronen lugt - dann würdest Du nicht so reden!" - Girrendes Lachen. Und dann fragt sie besorgt: "Frierst Du nicht bei dem Wetter? Mit so wenig Wasser in der Wanne?"

    Sonst war der Tag ganz OK ...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2004 08:41
    @ Geburtstags-HJ

    auch von mir (aus den Neufünfländern, wie Bernd es nennt ) alles erdenklich Gute,
    vor allem flinke Finger (für Deine Beiträge im Forum)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2004 08:55
    Hallo Jürgen,

    alles erdenklich Gute zum Geburtstag auch von mir und mach´ weiter so !
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2004 12:02
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Möge dir ein erfolgreiches Jahr beschieden sein.

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    TomcatBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2004 06:03
    Hallo HJ,

    auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag,auch wenn wir uns noch nicht so kennen.

    Ich will hoffen Du feierst jetzt richtig und lässt Dich so richtig von allen verwöhnen und natürlich auch hochleben.

    Bis denne dann

    Tomcat
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2004 09:43
    Mögen Dir Deine Echsen und Schlangen jede Menge Kröten bringen!

    Glückwunsch!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2004 09:47
    Ich hab's endlich auch mal geschafft, mit einem meiner Werke in der kuriosen Hall of Fame bei Wortfilter.de aufgenommen zu werden!

    Darf ich jetzt stolz sein?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    12 Feb 2004 11:08
    Ja, du darfst stolz sein.
    Vor allem auf die superraffinierte Art und Weise, mit der du immer wieder totaaaal unauffällig deine Site und deine Auktionen hier im Forum platzierst
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2004 11:21
    Die Geschäfte scheinen halt nicht so gut zu laufen, daher hat Bernd diese Schleichwerbung nötig.
    Schließlich will er ja Powerseller bleiben, mit allenVorteilen, die man dadurch hat

    Aber ich finde das Teil trotzdem nicht schlecht. Schon als Du mich seinerzeit drauf aufmerksam gemacht hast.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    13 Feb 2004 12:21
    ... die superraffinierte Art und Weise ...

    Da hast Du recht und mich nachdenklich gemacht. Habe ich tatsächlich zu oft zu meinen Inhalten verlinkt? Sagt es mir ruhig.

    An raffinierte Schleichwerbung habe ich überhaupt nicht gedacht. Auch die Hits für meine HP sind nicht wirklich wichtig - auch wenn ich das kürzlich mal sagte. Da meine Seiten Banner- und werbefrei sind, zählen die paar Besucher mehr oder weniger auch nicht so.

    Letztlich haben wir ein paar Bereiche im Forum, die thematisch nicht direkt mit dem AB zu tun haben, und da poste ich gern einen Link. Die URLs führen zum überwiegenden Teil auf fremde und nicht auf meine Seiten. Warum hier nochmals schreiben, was anderswo bereits steht - und im Kontext vielleicht informativer ist?

    Selbst wenn Eigenverlinkung von einigen nicht als Selbstbeweihräucherung aufgefaßt wird, so könnte sie doch stören - in diesem Fall muß man's einfach mal klar sagen. Dann hört es auf, bevor alle damit anfangen und die Sacher überhand nimmt.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2004 07:28
    Oh man, jetzt wird´s gefährlich: Bernd wird ernst.

    Abgesehen davon, dass Du ja eh mit jedem Beitrage auf Deine Seiten verlinkst hast Du doch erst 2 x innerhalb eines Beitrages auf Deine Seiten hingewiesen. Macht doch nichts.

    Ich dachte immer Du erkennst einen Scherz wenn Du von einem überfahren wurdest. Und die Bedeutung von Smilies ist Dir doch bekannt, oder.

    Aber ich merke schon: "Bernd is fishing for compliments"
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    13 Feb 2004 01:57
    Ach Bernd,
    mach dir keine Sorgen. Wenn man auf einen deiner Links klickt, weiss man ja was kommt. Muss ja niemand klicken. Ansonsten schliesse ich mich mercy an. Von wegen der Bedeutung von Smilies
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    16 Feb 2004 12:26
    ... und weiterhin rege & hilfreiche Teilnahme im AB Forum
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 07:04
    Hallo Boomi,

    von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Gruss Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 08:16
    @ Geburtstagsboomi

    na dann möchte ich mich doch sofort Bernd und Heidi anschließen und wünsche Dir alles Gute und allzeit gute Geschäfte
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Feb 2004 08:35
    Hallo Patrick,

    alles Gute und bleibe uns noch lange und aktiv erhalten
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 10:43
    Auch von mir alles Gute
    - Warum haben alle aktiven ABler so schnell hintereinander Geburtstag ????
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    16 Feb 2004 10:55
    Weil die Wassermänner - wie der Name schon vermuten läßt - an geistiger Inkontinenz leiden. Man kann es auch Mitteilungsbedürfnis nennen. Aber davon profitiert der gemeine Buddyst.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    16 Feb 2004 11:39
    Häppie Börsday to ju, Boomi
    Alles gute auch von herndeggel
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 04:24
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Möge es ein glückliches und erfolgreiches Jahr für Dich werden.
    Wegbeschreibung Shop
    BoomiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Feb 2004 11:36
    Ich bedanke mich bei alles die mir Ihre Glückwünsche zu meinen 21 Geburtstag übersendet haben, leider konnte ich euch erst jetzt dieses mitteilen weil grade erst der letzt meiner Gäste gegangen ist.
    Gruß

    Patrick

    Wenn du etwas liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 06:22
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr

    sendet aus dem kalten und verschneiten Münster
    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 08:00
    Hallo Torsten,

    auch von meiner Wenigkeit alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer einen freien Kopf zum Programmieren
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 08:03
    Morgen, auch von mir ein Happy Birthday für unseren Auktionsbuddy
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 10:30
    Na noch schnell bevor mercy es auch merkt

    Happy Birthday !!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    01 Mrz 2004 10:47
    Lieber Torsten,

    ich wußte gar nicht, daß der Schöpfer der jungen, spritzigen Software schon so alt ist!

    Herzlichen Glückwunsch !

    Das ist der Beginn einer Serie von klassischen "Neununddreissigern" - Du wirst doch ab sofort Deine Meinung hinsichtlich des Alters nicht mehr so schnell ändern?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    der_katzeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 11:23
    Hallo Torsten,
    auch von mir ois Guade zum Geburtstag.
    Feier heute schön und morgen ist wieder der AB dran
    Gruß, Marco
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2004 02:35
    Auch von mir alles Gute zum Gefunden-Tag!

    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2004 06:47
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und alles Gute für die Zukunft

    wünscht Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2004 06:56
    Habs auch gerade gesehen

    Also auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Apr 2004 07:00
    Hallo Sveni (der allererste ),

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und feier schön.
    Kannst ja für jeden von uns einen mittrinken.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    19 Apr 2004 07:25
    ... und auch von mir alles Gute!

    Mein Rat zum Tage: Trinke keinesfalls Wasser !! Es ist genmanipuliert und hat enorme Nebenwirkungen. Bedenke auch, was die Fische darin treiben!

    Prost !
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2004 07:43
    Vielen Dank Ihr Lieben.

    Hätte nie gedacht, dass auch mir mal jemand zum Geburtstag gratuliert

    @ Bernd:
    das Foto ist schon etwas älter, inzwischen haben wir die Küche umgeräumt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2004 08:05
    Verdammt - nun bin ich letzter von den ganzen Spammern

    ALSO : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!

    -> und viele fette Gewinne


    Bastian
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2004 09:33
    Upps, jezz hat der Crimson-Room-Thread Snawi nach unten geknufft.

    Geht doch nicht, am Geburtstag muss er aber ganz nach oben....also:

    *schubs*
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 05:39
    Moin.

    Na denn mal: Alles Gute zum Geburtstag.....und viele weitere fröhliche Lästerjahre
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 05:48


    na ja... soooo ganzzzz langsammmm gehts auf die Rente zu...

    auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag
    Wegbeschreibung Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 06:09
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele fröhliche Tage im Forum


    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 07:25
    @ ba-bas

    auch von meiner Wenigkeit alles erdenklich Gute

    Vielleicht kannt Dir mercy schon vorab als Geburtstagsgeschenk die 3 Sterne verpassen

    PS: Auch den anderen 2 Geburtstagskindern alles Gute.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 07:36
    Original von snawi


    PS: Auch den anderen 2 Geburtstagskindern alles Gute.


    Upps, Asche über unsere Häupter....selbstverständlich auch Happy birthday für alle anderen Geburtstagshaber
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    26 Apr 2004 07:39
    Glückwunsch auch von mir!

    Ich schenke Dir hiermit einen virtullen Slip mit Innenbelüftung und Humuspolster! Damit wir trotz Deines beschleunigten Heranreifens auch weiterhin mit schönen Stielblüten rechnen können...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Apr 2004 07:49
    Hallo Bastian,

    auch von mir alles Gute. Feier schön und lass´ Dich reich beschenken.



    Original von snawi
    @ ba-bas
    Vielleicht kannt Dir mercy schon vorab als Geburtstagsgeschenk die 3 Sterne verpassen


    Das zwar nicht, aber es gibt andere kleine Möglichkeiten. Schau mal in der Namensanzeige neben seienen Beiträgen
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 07:55
    Original von mercy

    Schau mal in der Namensanzeige neben seinen Beiträgen


    wie niedlich (aber auch ne gefährliche Funktion - also ab sofort Mercy nicht ärgern, wer weiß, was sonst plötzlich da steht )
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    26 Apr 2004 09:52
    Auch von mir Herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstach
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 10:13
    ääähhh ....


    wer hat nochmal geburtstag?

    wenn man so aussieht wie ich (avatar), dann kann man schon mal den einen oder anderen vergessen......


    also:

    egal, wer du bist, ich schließe mich allen guten wünschen an und sage:


    Herzlichen Glückwunsch!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2004 08:25
    Vielen lieben Dank Euch allen
    So fühlt man sich hier wohl - und animiert noch mehr Mist zu schreiben

    So und nun muss ich gleich ins Bett - der Verwandschaftsstress ist immer riesig bei uns
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2004 12:48
    @ terhaag

    Herzlich Willkommen & alles gute zum Geburtstag

    PS: Da ich im Profil gesehen habe, dass hier ein Anwalt unter uns weilt, hoffe ich auf starken rechtlichen Beistand im Forum
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2004 01:06
    @Sven,

    der "terhaag" hat sich erst heute angemeldet.
    Ob er nun aber tatsächlich heute Geburtstag hat oder vielleicht doch erst morgen, müßte zunächst noch geklärt werden.

    @terhaag
    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch (ggfls. im Voraus). Ich hoffe dass Du nicht nur ab und zu hier liest, sondern Dich auch mal zu Wort meldest.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2004 01:20
    Alles Gute dem Neuen

    Die Veröffentlichungsliste liest sich ja nicht schlecht
    Und das wo ich doch nur nen Anwalt für normale Abmahnungen suche ....

    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2004 01:27
    @ mercy / ba-bas

    naja, ich gebe zu, ein kleiner Hintergedanke war schon dabei
    Aber einen Anwalt in unseren Reihen zu wissen, kann man eigentlich nicht genug würdigen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2004 03:25
    Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen oder morgigen Geburtstag.

    Und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    09 Mai 2004 10:20
    Weißt Du, daß Du prächtig aussiehst für Dein Alter?

    Noch viele gute Jahre 39 bleiben !!
    Dateianhänge
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 07:00
    Hallo Pauli,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 07:07


    Auch von mir alles Gute - und ein paar Ballons zum Burzeltach
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    irishmarsuBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 07:34
    Na, da stell ich mich doch mal in die Reihe der Gratulanten

    Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 12:43
    Hallo Igel-Max-Pauli,

    alles erdenklich Gute auch von meiner Wenigkeit.
    Möge Dir der Handelsgott stets gut gesonnen sein
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    10 Mai 2004 02:50
    Häppie Börsdäy Pauli,
    und behalte deinen Humor. Auf das wir hier noch öfter was zu lachen haben.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 03:03
    Danke für die Blumen.

    Grüße
    Pauli

    P.S.
    Weißt Du, daß Du prächtig aussiehst für Dein Alter?
    eigentlich sehe ich Herr bernd-symons ungefähr so aus...



    Pauli wie er aussieht. (ist ein bisschen verschönt, ansonsten werden die Damen in Forum Schreck bekommen)


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2004 03:07
    Original von igel-max
    ... ansonsten werden die Damen in Forum Schreck bekommen)


    Über Geschmack läßt sich doch bekanntlich streiten
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Mai 2004 05:26
    Hallo Pauli,

    natürlich schliesse ich mich auch mal auf die Schnelle an. Alles gute weiterin.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Dez 2004 09:29
    Hallo Heidi,

    alles gute zum Geburtstag. Auf das wir hier noch lange weiter zusammenkommen.

    Feier schön !


    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2004 09:40
    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2004 10:17
    - Augen auf am frühen Morgen !!

    Heidi hat Geburtstag !!!

    ALLES GUTE !!!


    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2004 01:19
    Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche.

    Ein großer Wunsch von mir geht am Sonntag in Erfüllung. Ich habe Eintrittskarten für die Tutanchamun-Ausstellung in Bonn geschenkt bekommen.

    Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und heute Abend wird gefeiert, mit Sekt, Wein, Bier, und Ramazotti gibt es auch.

    Bis dann Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2004 01:39
    Also um den Museumsbesuch beneide ich Dich wirklich, aber vielleicht kommt die Ausstellung auch mal in den Raum Dresden
    Kannst ja mal bei Gelegenheit ein paar Eindrücke zum Besten geben
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Dez 2004 03:30
    Ich als Kulturbanause und Jungspund beneide eher den Bierkonsum
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Dez 2004 03:36
    @ an das heutige, als auch zukünftige "Geburtstagskinder"

    erst einmal ein älteres Zitat "original eingefügt" von mecy am Anfang dieses threads:


    Geburtstagsfeiern im vorgerückten Alter sind Bestattungsgratulationen am offenen Grab, während der Patient noch zappelt.
    (Robert Neumann, Schriftsteller, Österreich 1897-1975)


    das kann man natürlich so sehen, oder rein rechnerisch: je älter man wird, desto weniger alt wird man; prozentual gesehen;

    Bsp. ein hundertjähriger wird zum 101-sten Geburtstag gerade mal 1% älter ! ein 1-jähriges Kind zum 2. Geburtstag jedoch 200% (d. h. es wird auf einen Schlag doppelt so alt, echt krass) -

    in diesem Sinne: fröhlich weiterfeiern es kann nur besser werden -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Feb 2005 09:29


    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 09:37


    Schnell schnell - ein RIESEN HOCH auf MERCY
    (das AB Forum wird 40 !!!!)








    aber schon 40 ???


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!
    (gibs auch Foren Kuchen ??)
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 10:11


    Da setz´ ich mir doch gleich mal eine Friesische Teemischung auf und stoße auf Dich an
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 11:30
    Original von charlieheidi

    Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und heute Abend wird gefeiert, mit Sekt, Wein, Bier, und Ramazotti gibt es auch.

    Bis dann Heidi


    Hallo Heidi, & Mercy den hätte ich fast vergessen

    ist ja schon wieder Februar der Geburtstagmonat
    aber auch von mir alles Gute und nur das allerbeste, leider kann ich nicht vorbeikommen bin erst Ostern in der Gegend "ex Eifler"

    Jürgen
    Wegbeschreibung Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Feb 2005 12:23
    Danke für die netten Wünsche,

    @AB-Quäler
    Das ist genau das, was ich auch immer sage: Alles nur Theorie

    @Sveni
    Aber dann bitte nur mit Original-Kandis, sonst schmeckt der Tee nicht.



    @Bastian

    Bitte Schööööööööööööön!
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 12:46
    Hallo Mercy, (Heinz-Gerwin)

    ich schließe mich auch, mal auf die Schnelle an. Alles gute für die nächste zig.. Jahre

    Grüße
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 01:02
    Hallo Heinz-Gerwin,

    auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleib uns noch lange hier im Forum erhalten.

    Schönes Feiern wünscht
    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 04:28
    Natürlich auch die allerbesten Glückwünsche aus der "Hauptstadt".

    Bleib wie Du bist und verlier auch in Zukunft die Nerven nicht
    ReiclaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 05:50
    Hallo Heinz-Gerwin,

    aus dem "fast Ostfriesland" Bremen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Bleib so wie du bist!

    Gruß

    Reiner Claus
    R.C.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2005 05:56
    @mercy - Danke - so siehts in meinem Büro aus - hoffentlich nicht auch in Deinem Wohnzimmer
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Feb 2005 10:25
    Hallo,

    vielen Dank nochmals an alle.
    Nachdem mein Sohn mich heute des öferen OPA genannt hat frage ich mich allerdings ob AB-Quäler´s Berechnungen falsch waren oder meine Frau ihn gegen mich verschworen hat.

    Naja, ich bin guter Dinge und hoffe, es war nur letzteres.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Feb 2005 10:29
    ob AB-Quäler´s Berechnungen falsch waren


    das ist Mathematik da gibts keine Undeutigkeiten ! -



    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Feb 2005 10:31
    Da bin ich ja beruhigt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    07 Feb 2005 11:16
    Hallo HG
    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Gscheiten. Nach guter alter Schwabensitte wird man mit 40 gescheit.
    Herzliche Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2005 07:38
    Das kann ich auch an meinem Kopf feststellen: Am höchsten Punkt kommt die Weisheit nämlich schon durch.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    08 Feb 2005 07:43
    Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen !

    Hat schon jemand beobachten können das dies auch bei Frauen zutrifft ?

    Da weichen KEINE HAARE, mein ich !

    Dann müsste der gesamte Verstand wohl bereits in der Wiege drin sein ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Feb 2005 12:41
    .. meinen herzlichsten Glückwunsch an Heinz-Gerwin. Verknüpft natürlich mit dem Dank für seine aufopfernde und geduldige Hilfsbereitschaft für alle Buddysten.

    Zitat: Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen !

    Was zum Glück nicht auffällt, solange Du die Hosen anbehältst. Fatal allerdings, daß sie auf dem Kopf ausfallen, weil es dort nichts mehr zu kühlen gibt... Aber ich will nicht meckern: Es ist so schön, dem Verstand beim Wachsen zuzuschauen, wenn man heute z.B. die neuesten Fotos vom Karneval in Rio anschaut
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2005 02:51
    Original von bernd-symons
    .. wenn man heute z.B. die neuesten Fotos vom Karneval in Rio anschaut


    ... leider läst und EBAY nicht genug übrig um das LIFE zu erleben...
    Wegbeschreibung Shop
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    11 Feb 2005 09:45
    Wir sollten heute nicht vergessen dem Bernd zu gratulieren, auch wenn ich am Anfang nicht so recht "warm" mit ihm werden konnte lese ich gern seine Beiträge.

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    mögest Du uns lange treu bleiben und nicht zu früh in Dein schönes INDIEN auswandern.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Feb 2005 09:50
    Danke, ABQ, Danke!

    Das beruhte auf Gegenseitigkeit, denn Deine Beiträge waren am Anfang ziemlich destruktiv. Aber Du hast Dich gut eingearbeitet in die Gemeinde und schreibst heute konstruktiv und hilfreich. Destruktiv blieben nur Sig & Nick, und damit kann man leben...

    Shalom!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2005 09:54
    Hallo Bernd,

    alles Gute zum Geburtstag. Du hast Dich ja in letzter Zeit ja etwas rar gemacht aber vielleicht meldest Du Dich ja doch öfters mal wieder .
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2005 09:55
    VERDAMMT - ich hatte mir es aus dem Kalender extra rausgeschrieben und wollte der Erste sein ...

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BERND !!!

    (einfach so - ohne lästige Smilies - wie Du es magst )
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2005 10:16
    Auch vom Sveni alles, alles Gute

    "michmercyanschließe" -> würde mich freuen, Dich öfters wieder mal hier zu sehen/lesen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2005 11:35
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Wie gesagt, die meisten vermissen deine Kommentare.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2005 03:44
    Auch aus Berlin einen Tusch zu Bernd's Geburtstag:



    edit: siehe unten
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2005 04:01
    Original von Krille
    Auch aus Berlin einen Tusch zu Berd's Geburtstag:

    Also entweder Bernd oder Bert(i)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    11 Feb 2005 11:23
    Auch ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an

    Herzlichen Glückwunsch
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Feb 2005 11:25
    Danke für die guten Wünsche, Ihr Lieben !

    Da merke ich doch, wie sehr ich die Buddytruppe vermisse! Ich hoffe, es geht bei mir bald wieder etwas ruhiger zu, damit ich wieder etwas mehr Zeit fürs Forum habe.

    Bis dahin gebe ich den Geburtstagswunsch ökologischer Sackbearbeiter an Euch weiter: "Alles Jute!"
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 01:29
    gibs doch zu - Du tummelst Dich im Forum eines anderen After Auktion Tools
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 01:41
    ... oder im Forum für angehende 60er
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2005 03:39
    Aber nicht vergessen, eins, das ist klar
    der Jürgen wird heut 48 Jahr !


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 03:42
    Auch von meiner Seite: Alles Gute, dem "Herr der Echsen"
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2005 04:10
    Natürlich - 48 ist sonnenklar!
    Aber ist das auch wirklich wahr?

    Die Menschen beschließen in vielen Ländern,
    ab 40 ihr Alter nicht mehr zu ändern.

    Wird die Torte erst mal zum Fackelzug,
    sagt man. "40 ist wohl jetzt genug!"

    Richtig alt werden will unsereiner,
    doch alt sein - das will doch keiner.

    Mit Krötenbein und Drachendung
    bleibt Jürgen wenigstens lange jung!

    HÄPPI BÖRSSDÄI TU JU!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 05:08
    Hallo Jürgen,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 05:48
    Jetzt wirds aber nen bissel viel
    Auf alle Fälle einen schönen Geburtstag auch dem Jürgen !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Feb 2005 06:00
    meint Ihr etwas so was wie auf dem Bild zu sehen ist ?
    Dateianhänge
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 11:19
    Auch wenn Du mit dem Auktionsbuddy nichts zu tun hast (laut Signatur ), wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

    PS: Vielleicht hast Du ja irgendwann wieder mal mit dem AB zu tun und man sieht oder liest sich dann wieder öfter
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 11:51
    Ich glaube nicht, dass Torsten hier rein schaut...
    Also habe ich ihm mal ne Mail geschickt - evtl. schaut er ja da rein
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    01 Mrz 2005 12:10
    "Faulenzen, wenn man nichts zu tun hat, ist unbefriedigend - richtig Spaß macht Faulenzen nur, wenn man jede Menge zu tun hat!"

    Mit diesen Worten von George B. Shaw meine herzlichsten Glückwünsche und einen ruhigen und entspannten Vierziger an den Buddyerfinder Torsten! Mögest Du bald dem allgemeinen Wirtschafttrend folgen und in den Vorruhestand gehen - dann hast Du vielleicht mehr Zeit fürs Forum. Eine Menge Schäfchen könnten hier einen guten Hirten brauchen. Dann könntest Du (0,47) mit Heinz-Gerwin (6,7) die Quote der täglichen Beiträge tauschen...

    Natürlich ist es noch nicht so weit, und Du wirst dies kaum lesen. Aber ich bin sicher, daß Karsten Dir unsere salbungsvollen Gunstbezeugungen vorlesen wird, wenn er Dir allmorgendlich die Füße salbt.

    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2005 12:31
    Auch von mir an den Vater des AB die herzlichsten Glückwünsche.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    02 Mrz 2005 07:51
    Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Apr 2005 08:01
    Hallo Krille,

    alles Gute zum Geburtstag
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2005 08:52
    Auch von meiner Wenigkeit: Alles erdenklich Gute !



    PS: Habe leider keine (k)grillenden Smilies gefunden
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2005 03:42
    DANKE!

    .. ihr könnt alle auf ein Glas vorbeikommen!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Apr 2005 03:47
    ebenfalls alles Gute zum Geburtstag - aber für nur EIN GLAS wäre die Anreise doch nicht lohnend oder gibt es noch ein "Abendprogramm" ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2005 03:53
    .. ähem - das Abendprogramm wollte meine Frau ganz individuell und nur für mich gestalten
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2005 04:22
    Original von Krille
    .. ähem - das Abendprogramm wollte meine Frau ganz individuell und nur für mich gestalten

    Egoist
    Verstößt das nicht gegen irgendein christliches Gebot
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Apr 2005 04:29
    das "individuelle" Abendprogramm könnte man aber auch "jugendfrei" und für alle gestallten - poste dann wenigstens ein Bild des Geburtstagskuchens - aber denk dran, NIE gegen einen Spiegel fotografieren !!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Apr 2005 06:31
    @Krille

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Apr 2005 06:55
    Original von Krille
    DANKE!

    .. ihr könnt alle auf ein Glas vorbeikommen!


    schaaaaddeeee hab ih zu spätt gelesen....
    ich wäre sonst gekommen...

    auch von mir noch alles Gute )
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Apr 2005 02:09
    Original von hj-braden
    Original von Krille
    DANKE!

    .. ihr könnt alle auf ein Glas vorbeikommen!


    schaaaaddeeee hab ih zu spätt gelesen....
    ich wäre sonst gekommen...

    auch von mir noch alles Gute )


    Auf ein Glas heißt noch nicht dass das
    Glas auch gefüllt ist

    Ich wünsche auch alles gute.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 06:37
    Habe die Ehre unserem "Jung" Moderator als Erster zu gratulieren


    Alles Gute Snawi !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    19 Apr 2005 06:40
    Na ja - "JUNG" ist relativ, dennoch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag

    nur nicht unterkriegen lassen, weil andere noch bzw. schon wieder in den Windeln herumlaufen - )
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 07:12
    Danke meine Lieben

    PS: Habe soeben noch mal im Profil nachgeschaut:
    Naja, solange der Abstand zu Heinz-Gerwin bleibt, ist das schon Okay
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Apr 2005 07:17
    Nee, nee
    ich lehne mich jetzt erstmal zurück und warte bis Ihr aufgeholt habt. Wir sehen uns dann in 2 Jahren wieder

    Achja: Herzlichen Glücjwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe ja, dass Du beim nächsten Treffen dabei bist. Ich will schließlich auch mal sehen wem ich da immer schreibe. Also seh´ endlich zu, dass Du eine Ersatzkraft anlernst.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 08:37
    okay, ich lade Euch zum Essen ein:



    ... aber wie ich Euch kenne, habt Ihr keine Zeit
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    19 Apr 2005 08:49
    ich lade Euch zum Essen ein


    Wann gestern ? auch für heute wäre es unfair, so kurzfristig eine Einladung auszusprechen. Da spekulierst Du ganz klar darauf das Du alles ganz alleine verputzen kannst.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Apr 2005 09:27
    Ich bin ja nun weissgott nicht der schlankste, aber dabei würde mir dann absolut schlecht werden, schon vom zusehen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 09:30
    Wie man es macht, macht man es verkehrt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    19 Apr 2005 11:53
    Wie man es macht, macht man es verkehrt


    Da bist Du nicht alleine - frag z.B. mal das AB-Progr. Team -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 03:47
    Auch von mir....
    Herzlichen Glückwunsch
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 07:10
    Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2005 07:15
    Allet Jute auch ausse Haupstatt

    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    20 Apr 2005 12:06
    Ok, ich habe jetzt den Zeitpunkt verpasst.

    Abba trotzdem alles gute, Sveni
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Apr 2005 07:05
    Original von herndeggel
    Ok, ich habe jetzt den Zeitpunkt verpasst.

    Nächstes Jahr am 19. April ist es ja schon wieder so weit

    Dank an alle, die meiner Wenigkeit einen kurzen Augenblick Ihrer ach so wertvollen Zeit angedacht haben
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Apr 2005 07:44
    Haaaallllloooooo Bastian,

    herzlichen Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag.
    Feier schön und lass´ mal ein Bier rüberwachsen.

    Kannst es aber auch beim nächsten mal ausgeben

    Welchen Brauch gibt es denn bei Euch zum 30 ?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2005 08:57
    Hallo Bi-Ba-Bastian,

    alles erdenklich Gute auch von meiner Wenigkeit

    ... und herzlich Willkommen im Klub der Dreißiger

    PS: und natürlich noch jede Menge konstruktive (und natürlich auch destruktive) Beiträge
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Apr 2005 11:17
    Hallo Geburtstags - OLDI -

    Statistisch gesehen steht dir noch fast zwei Mal das gleiche bevor, aber es kommt ja eh darauf an was Du daraus machst.
    Wollte der erste sein nun bin ich mittendrin - aber immer positiv denken nicht alle schaffen die ersten 30 so gesund und munter -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2005 08:31
    DANKE
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 07:59
    ... und wieder nüchtern oder hast Du heute morgen versucht die Mikrowelle zu booten
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 08:16
    um 5.50 aufgestanden weil die Tochter das so wollte....
    Und der Rechner bootet nur ca. einmal im Monat, wenn der TV KArte nach 30 Tagen Funktion einfällt, dass sie sich eigentlich nicht mit der Grafikkarte versteht.....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2005 08:46
    Mann,
    was hast Du für ein Betriebssystem?
    Meins macht im Laufe eines Tages irgendwann schlapp (wird langsam) so dass ich mindestens 1 / Tag neu starten muß
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 08:54
    Naja mercy, Win 3.1 ist auch nicht mehr so auf den neuesten Stand, vielleicht solltest Du mal zumindest auf Win 95 aufrüsten
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2005 08:57
    Win 3.1?
    Was ist denn das?
    Ist das älter oder neuer als mein C64 mit DOS
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    27 Apr 2005 09:24
    Du meinst Basic.
    Und schnell mit nicht mal 1 MHz...
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 09:31
    Original von mercy
    Win 3.1?
    Was ist denn das?
    Ist das älter oder neuer als mein C64 mit DOS

    Ist ein klein wenig "neuer"

    Aber wir können Karsten ja mal fragen, ob er einen AB für Deinen C64 in Basic schreibt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    27 Apr 2005 09:52
    Öhm, lass mal überlegen,

    NEIN!?! Werde ich nicht.

    Auch nicht für GEOS (Graphic Environment Operating System). Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 1985 schon ne grafische Oberfläche... Aber genug davon, gehört hier nicht hin.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 10:28
    xp pro - aber es kommt doch immer drauf an, wer den Rechner bedient
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 10:52
    Original von ba-bas
    xp pro - aber es kommt doch immer drauf an, wer den Rechner bedient

    Der alkoholgeschwängerte Bastian

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2005 11:21
    Original von Waldorf
    Du meinst Basic.
    Und schnell mit nicht mal 1 MHz...


    Basic, DOS, WINDOWS, LINUX

    ist doch alles das selbe für jemanden, der von Programmierung keine Ahnung hat. Ist mir doch alles egal, Hauptsache der AB läuft und läuft und läuft ....
    Ich war damals schon froh, wenn ich mit LPrint meine Kiste dazu bringen konnte einen Satz zu schreiben

    Original von Waldorf
    Aber genug davon, gehört hier nicht hin.


    Wieso, zumindest das Forum passt.

    Original von ba-bas
    aber es kommt doch immer drauf an, wer den Rechner bedient


    Wie meinst Du das
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 11:51
    Der alkoholgeschwängerte Bastian


    habt Ihr gewusst das zuviel Alkohol Gehirnzellen töten kann ? -




    natürlich nur wenn vorher welche vorhanden waren -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    09 Mai 2005 11:19
    so nun können wir auch dem IGEL-MAX zum runden Geburtstag gratulieren

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nächsten 40 Stck.


    und immer daran denken:

    ES GIBT EIN LEBEN NACH eBay !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 05:29
    Hallo Igel-Max,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Es gibt nicht nur ein Leben nach Ebay, sondern auch eines neben Ebay.

    Also schön feiern.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 08:17
    Auch von mir alle besten Wünsche !!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 08:43
    Auch vom Sveni alles erdenklich Gute

    ... ach und noch eins: Gut Holz (oder wie sagt man in Deiner Branche )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Mai 2005 09:34
    Hallo,

    na dann schließ´ ich mich auch mal an. Willkommen im Club 40 und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Feier.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 02:06
    Danke euch allen, die leider kennenlernen wollte und aus Familiengründen nicht könnte, aber ich verspreche, dass ich bei den nächsten AB Treffen dabei bin.
    Schon mal wegen den T- Shirts
    Grüße
    Pauli

    Meine heutige Feier hat folgenden maßen ausgeschaut
    6:00 Aufstehen, Duschen ab ins Auto
    6:45- 15:30 Fast 600 Kilometer hinter mir, besuche bei zwei Handelsvertretungen und jetzt bin ich kaputt- man ist halt 40.
    Aber gefeiert wir am Samstag dann richtig- schließlich so ein Geburtstag hat man nur einmal- wir übrigens alle


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 04:41
    Original von igel-max
    man ist halt 40.
    Aber gefeiert wir am Samstag dann richtig- schließlich so ein Geburtstag hat man nur einmal- wir übrigens alle


    Wo Wohnst Du noch mal

    Hast Du schon kaltes Bier bestellt

    Also auch von mir nur das allerschöstebeste .... und so weiter
    Wegbeschreibung Shop
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mai 2005 10:11
    ERSTER - der Igel-Max nachträglich gratuliert!

    Alles Gute zum überschreiten der 4. Nuller-Grenze!
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mai 2005 06:10
    Wo Wohnst Du noch mal


    ca 600 km von Hauptstadt , das lohn nicht
    wegen einen Bier

    Grüße
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    11 Mai 2005 07:17
    wegen einen Bier


    nur EIN Bier wäre drin -

    mach wenigsten pro 100km ein Bier, das wäre echt fair -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Mai 2005 12:20
    von mir aus ganze Kiste es kommt ehe keine

    Hoffentlich
    Grüße
    Pauli


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Mai 2005 07:35
    von mir aus ganze Kiste es kommt ehe keiner


    ist egal aber das Angebot ist unschlagbar -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Mai 2005 07:38
    Original von igel-max
    von mir aus ganze Kiste es kommt ehe keine


    Eine Kiste für jeden?
    Na, dann bestell mal vorsichtshalber schon eine LKW-Ladung.
    Das wird ein gigantisches Usertreffen.
    Nur leider ohne mich; mein Sohn feiert am Samstag seinen Geburtstag (vom Montag) mit seinen Freunden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Mai 2005 07:45
    Original von mercy
    Nur leider ohne mich; mein Sohn feiert am Samstag seinen Geburtstag (vom Montag) mit seinen Freunden.

    Gibt´s da auch Bier
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Mai 2005 07:53
    Aber selbstverständlich, was denkst Du denn !!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Mai 2005 08:05
    ... und so endet das dann wieder
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Mai 2005 08:21
    Naja, bis dahin können wir beide ja noch ein wenig üben, Prost!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Jun 2005 08:32
    Hallo,

    unser Obstler hatte heute Geburtstag.
    Von mir alles Gute und eine schöne Feier.
    Die Runde darfst Du dann beim nächsten Treffen nachholen.

    Mit den Geschenken hast Du das allerdings wohl falsch verstanden: Wenn man Geburtstag hat wird man beschenkt und verschickt nicht selbst Geschenke.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 10:17
    hii. also mein Geschenk ist noch nicht angekommen... aber bis zu meinem Geburtstag dauert es j noch ein wenig

    Aber auch von mir alles Gute und Gesunde " damit meine ich das flüssige Brot"
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 10:26
    Natürlich auch vom Sveni alles erdenklich Gute in die Heimat der Stadtmusikanten

    PS: Liegt Bremen eigentlich am Atlantik oder am Pazifik
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 02:32
    soviel Zeit finde ich gerade noch


    Alles Gute !!!!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 03:58
    Von mir ebenfalls

    Herzlich Glückwünsche und Alles Gute zum neuen Lebensjahr.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 05:25
    Ich schließe mich allen an,

    auch von mir alles Gute zum Purzeltag

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 05:37
    Mensch Leute!

    Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, wir hatten hier noch einen kleinen selbstgebrannten gezwitschert und da bin ich doch glatt ein wenig eingenickert...


    Hatte ich Depp hier doch glatt meinen Geburtstag hinterlegt?
    Na, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man belästigt wird.

    Auf alle Fälle herzlichen Dank für die vielen Glückstrümpfe!!!

    So, jetzt muss ich aber los, ein Gläschen wartet noch auf mich:



    @snawi

    Weder noch! Bremen liegt am Lake Michigan!

    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jun 2005 06:24
    ... wußt ich´s doch, irgendwo am Wasser
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Sep 2005 06:15
    @herndeggel

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr

    wünscht Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Sep 2005 07:52
    Mensch herndeggel ist das Jahr schon wieder wodka äähh rum

    Ich schließe mich Heidi natürlich gern an und wünsche Dir alles erdenklich Gute
    (und das Du uns noch lange erhalten bleibst)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Sep 2005 10:37
    Haloooooo...

    von mir auch alles gute!!! ich wollte hier für Dich ein Bild einstellen so ein nettes, ist mir nicht gelungen.

    Aber Du kannst es dir einfach vorstellen, hier ist es.

    B I L D

    sieht gut aus oder.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    17 Sep 2005 07:03
    Hallo Leute,
    vielen lieben Dank für die netten Wünsche.

    Ich komme grade von einer Messe, das Weihnachtsgeschäft will ja auch vorbereitet sein. Deshalb wird das heut auch nix mit feiern.

    Trotzdem geb ich mal ein Bierchen aus.

    Prost an alle

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Sep 2005 07:17
    Hallo Ralf,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Aber mal im Ernst: Ein Bier für uns alle; ist das nicht ein bisschen zu wenig .
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    17 Sep 2005 10:01
    Ok, OK mercy,
    du hast Recht.

    Am besten, ihr bedient euch selbst.


    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Sep 2005 10:32
    schon viiiiiieeeel besser, Danke!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Sep 2005 04:01
    Alles Gute nachträglich auch vom AB-Q, Die Zapfstelle ist nun leider erschöpft, bin zu spät dran gegangen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 09:53
    Hallo Heinz - Gerwin ,

    es hat wohl noch keiner gemergt aber Du hast heute die ersten 41% geschaft

    alles Gute zum Geburtstag
    Wegbeschreibung Shop
    obstbrennerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 12:31
    WAS IST DENN DAS HIER FÜR EIN SAUHAUFEN!!!!!!!!!

    Es hat noch keiner DonMercy gratuliert??

    Das ist aber sehr respektlos!

    Als einzige Entschuldigung kann man nur gelten lassen, dass Ihr wahrscheinlich ganz zu Recht denkt Ihr seid einfach nicht würdig........so will ich denn den Anfang machen!

    Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag und hoffen, daß Du auch in den kommenden Jahren immer ein Ohr offen hast für die Probleme der Auktionsbuddy Familie.



    Dafür, daß Du für die Dich herangetragenen Probleme immer eine schnelle, schmerzfreie Lösung gefunden hast, nimm den Dank und den Respekt der AB-Familie entgegen.

    Gruß und allzeit viele Gebote

    Andreas
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 12:38
    dochhh ich.... war der erste

    schau mal unter "Pseudochat"
    Wegbeschreibung Shop
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 12:56
    auch von mir....

    ALLES GUTE............

    Grüße
    Paul
    Dateianhänge


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 03:34
    von mir auch

    Alles gute zum Purzeltag

    Und nicht vergessen Getränke kalt stellen, roten Teppich auslegen, wir kommen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Feb 2006 04:25
    dito

    dem möchte ich mich auch anschließen und gleichzeitig mitteilen das rein satistisch nicht mal die Hälfte gelebt worden ist.

    Alles Gute nicht nur für die nächsten 8.500 Beiträge hier im Forum - danke aber auch hierfür
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    07 Feb 2006 05:13
    Und ebenfalls von mir alles gute. Bleib gesund und wie du bist.

    P.S. Wo sind den die Kaltgetränke?
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Feb 2006 07:22
    Oh man,

    ich sitze hier jetzt, habe die große Party vorbereitet; ich bin da - nur von Euch lässt sich keiner blicken
    Erst versprechen und dann nicht kommen, typisch
    Naja, dann werde ich die Flaschen mal alleine köpfen. Wundert Euch dann aber nicht, wenn ich die nächsten Tage nichts mehr poste: ich liege unterm Tisch.

    Vielen Dank jedenfalls für Eure Grüße ud Wünsche. Auf das wir uns hier noch lange an diesem gemütlichen Ort treffen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2006 09:07
    Au Backe, hab den Geburtstag von HG verschlafen , sorry !

    Heinz Gerwin auch vom Sveni alles erdenklich Gute
    ... und das Du uns noch gaaaanz lange erhalten bleibst
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2006 09:54
    Verschlafen ? - nee ich war nur nicht im Forum

    Daher erst heute ALLES GUTE !!!

    Bastian
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2006 09:00
    Heee an allle habt Ihrs gemerkt !!!!! unser Bernd muss langsamm kürzer tretten kann aber dafür länger ....

    Alllesss Gute für die vergangenen 21900 Tage und viel viel glück für die nächsten 14600 Tage

    Jürgen und Anhang....
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2006 09:48
    Auch vom Sveni alles erdenklich Gute
    ... und das Du Dich (und uns) noch lange mit Deinem unschlagbaren Humor beglücken tust
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2006 10:03
    Geschenkvorschlag


    ROLLMASSBAND 20 m. NEU !! Artikelnummer: 6033878474

    wir kaufen Bernd so eins und kürzen es auf 14,60m

    dann kann er jeden Tag 1mm abschneiden ....

    Und was irgendwann übrigbleibt oder auch nicht Versteigern wir bei Ebay wenn Die bis dahin nicht Pleite sind
    Wegbeschreibung Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2006 07:19
    Hallo Bernd,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Sieh´ zu, dass wir mal wieder öfters von Dir lesen
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Feb 2006 08:52
    Alles Gute, nachträglich, auch von mir, nicht nur für die nächsten sechs Jahre wo bekanntlich "beginnt das Leben an", sondern auch weit darüber hinaus.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2006 09:50
    Hallo Jürgen,

    nun warst Du in den letzten Tagen der Erste, der Bernd und mir gratuliert hat und wir hätten Dich heute fast vergessen

    Aber nur fast :

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2006 10:18
    Das gibt´s doch gar nicht, aber ich hoffe, e fällt noch in das "akademische Viertel"

    Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft

    PS: ... und dann wünsche ich Dir ein offenes Ohr Deiner Frau für Deine Interessen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2006 02:31
    Original von mercy
    Hallo Jürgen,

    nun warst Du in den letzten Tagen der Erste, der Bernd und mir gratuliert hat und wir hätten Dich heute fast vergessen

    Aber nur fast :

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    für Eure überschwenkliche Grüße

    aber ...

    Rettung des Regenwaldes geht vor...

    Hallo,

    ihr habt euh gewundert, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Das hatte einen triftigen Grund:
    Ich habe kurzfristig beschlossen, mich aktiv für unsere Umwelt einzusetzen. Gestern Morgen habe ich einen Werbespot mit Günter Jauch gesehen, dem zu entnehmen war, dass die Krombacher Brauerei und Greenpeace ein beispielloses Projekt zur Rettung des Urwaldes ins Leben gerufen haben:
    Für jeden getrunkenen Kasten Krombacher Bier werden sie 1 qm Urwald retten.

    In mir erwachte sofort der bisher tief in meinem Innersten verborgen gewesene Naturfreund und Umweltschützer und so beschloss ich, auch meinen Beitrag zur Rettung der Urwälder beizutragen.

    Während ich so mit der Rettung des einen oder anderen Meters Regenwald beschäftigt war, kam meine Frau nach Hause. Bei der anschließend geführten, hitzigen Debatte mit ihr machte ich vermutlich die gleiche Erfahrung wie Tausende andere Umweltschützer vor mir auch:

    Ich stieß auf völliges Unverständnis. Der Urwald schien ihr völlig egal, mein Engagement für die Natur und das Leben aller Menschen lehnte sie völlig ab. Sie wollte nicht verstehen, dass man eine so große Aktion wie die Rettung der Natur nicht aufschieben kann, ganz gleich, ob es erst Vormittag ist oder nicht.

    Da sie in keinster Weise einsichtig war und man(n) bereit sein muss, für die Vollbringung solcher Taten Opfer zu bringen, verließ ich das Haus.
    Niedergeschlagen, nein traurig, lief ich zunächst ziellos umher. Angst beschlich meine Gedanken. Angst um die Wälder. Verzweiflung machte sich tief in meinem Inneren breit, denn mit jeder verstrichenen Minute hätte ich wieder einige Quadratzentimeter unwiederbringlicher Natur retten können.

    Die Angst schnürte meine Kehle zu, die Verzweiflung ließ meinen Hals austrocknen. Wie groß war da meine Freude, als ich unerwartet auf eine Versammlung gleichgesinnter Umweltaktivisten traf. Ich erkannte sie sofort, denn als Zeichen ihrer Verbundenheit hielten sie alle eine Flasche Krombacher in der Hand, die sie demonstrativ leerten.

    Schnell nahmen sie mich in ihre Mitte auf uns so erfuhr ich sehr bald, dass einige von ihnen sich bereits seit Jahren mit der Rettung ganzer Kontinente beschäftigen, unbeachtet von der Öffentlichkeit, genau hier, an diesem KIOSK!. Ich bewunderte die Zeichen ihres teilweise jahrelangen Kampfes:

    - die von Entbehrungen ausgemergelten Körper,
    - die zum Aufforsten nötigen, prallen Bäuche
    - den Geruch nach Jahrtausende altem Urwaldboden
    - die mannigfachen Insekten

    und ich übersah auch nicht, dass sich einige beim Kampf um die Natur wohl die Zähne ausgebissen hatten. Nachdem wir zusammen eine ungefähr tennisplatzgroße Menge natürlichen Urwaldes gerettet hatten stellte ich fest, dass der Schutz und die Rettung der Umwelt ihren Tribut sollten. Durch das lange Stehen schmerzten meine Füße, die Waden krampften, selbst die Zunge war durch die langen Debatten in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt: Ich hatte immer größere Mühen beim Aussprechen der großen Buchstaben eines Satzes oder Wortes.
    Aus diesem Grunde beschloss ich, die Versammlung zu verlassen und machte mich auf die Suche nach weiteren Mitstreitern.

    In einer Gaststätte ganz in der Nähe wurde ich dann auch sofort wieder fündig: Gut ein halbes Dutzend Umweltaktivisten hatte sich dort eingefunden und arbeitete hier im Verborgenen an der Rettung der natürlichen Ressourcen. Schnell war ich aufgenommen. Ich war gerührt, als der Wirt meine Hand nahm und mir sagte:
    „Junge, rette den Urwald, wir zählen auf dich“, und orderte die vierte Lokalrunde, um unsere Aktion voranzutreiben. Da die anderen Gäste darauf bestanden, neben dem Urwald auch zusätzliche Gebiete wie die Sahara, die Wüste Gobi und den Rheingau wieder aufzuforsten und somit auch den Aufbau des heimischen Waldbestandes zu unterstützen, blieb mir nichts anderes übrig, als zu der Runde noch Jägermeister zu ordern.

    Ganz schwindlig war mir vor Stolz und Glück, als ich viel später die Kneipe verließ. Plötzlich sah ich die Welt mit anderen Augen! Leicht verschwommen zwar, aber dafür sah, nein fühlte ich, dass sich unsere gute Mutter Erde drehte.
    Nicht gleichmäßig und in eine Richtung, nein, es waren eher ruckartige Bewegungen in abwechselnde Richtungen. Welch eine Erfahrung!!

    Vor Glück taumelnd lief ich zu meinem Auto und beschloss, einen Demonstrationszug durch die Kneipen der Innenstadt durchzuführen und die vielen anderen Menschen auf die Probleme aufmerksam zu machen.

    So fuhr ich in Richtung Stadt und war gerade einem Ozonloch ausgewichen, als ich am Straßenrand einen Streifenwagen entdeckte. Auf der Fahrbahn standen mehrere Polizisten und schauten in meine Richtung. Sie mussten von meinem Vorhaben erfahren haben, denn sie hielten gezielt mein Fahrzeug an. Von Vorkontrollen bei Demonstrationen hatte ich ja bereits gehört, war aber dennoch verwundert, wie schnell sich das herumgesprochen hatte

    Nachdem in angehalten und aus meinem Wagen ausgestiegen war, entschloss ich mich zu einer spontanen Sitzblockade auf der Straße. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, war es keine rationell erklärbare Aktion, eher ein Zwang meines Unterbewusstseins. Ich saß und mein Körper weigerte sich, wieder aufzustehen. Mir widerfuhr das gleiche Schicksal wie Sitzblockierern in Brockdorf oder entlang der Castor-Strecke: Ich wurde durch die Polizisten weggetragen. Auch sie wollen den Ernst der Lage nicht verstehen, obwohl ich sie immer wieder darüber aufklärte. Später, auf dem Revier erschien dann endlich ein vernünftiger Mensch. Er hörte sich mein Problem in aller Ruhe und sichtbar interessiert an und erklärte mir dann, dass er die Anzahl der von mir geretteten Bäume feststellen wolle. Ich hätte den Schutz der Umwelt quasi im Blut und er bräuchte aus diesem Grunde etwas davon. Ich war glücklich, diesen verständnisvollen Menschen getroffen zu haben. Mein Engagement würde amtlich festgehalten und der Nachwelt erhalten! Dafür gab ich ihm gerne mein Blut.

    Wenig später befand ich mich zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Meinen Wagen hatten die netten Beamten behalten, damit er durch seine Abgase nicht alle meine Bemühungen wieder zerstört, wie sie mir erklärten. Auch haben sie mir fest versprochen, nach dem Recyclingverfahren aus meinem Führerschein ein Flugblatt zur Unterstützung der Rettungsaktion zu machen.

    Froh und mit der Gewissheit, etwas Großartiges getan zu haben ging ich dann nach Hause. Unterwegs rettete ich an der Tankstelle noch ein paar Pflänzchen und erinnerte mich an eine alte Weissagung der Indianer:

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
    die letzte Tankstelle geschlossen,
    das letzte Auto stillgelegt,
    die letzte Autobahn begrünt ist,
    werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

    In diesem Sinne wünsche ich einen frohen Tag.

    Ich geh’ jetzt noch mal n’ bisschen Wald retten.
    [URL]http://php.chol.com/~aidljigi/sound...;/URL]
    Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow
    Wegbeschreibung Shop
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2006 10:19
    Mal ehrlich gerade in diesem Thread, wie haltet ihr´s eigentlich damit:

    Nicht das Geburtsdatum weitergeben, denn damit kann ein Account auf den Namen angemeldet werden.
    Die anderen Daten hat der Käufer eventuell bereits mit der Auktions-Ende-Mail übermittelt bekommen.
    Wenn das Geburtsdatum irgendwo im Internet veröffentlicht ist, z.B. auf Homepages, Bewerbungen, Vereins-Seiten, dann sollte man sofort dafür sorgen, dass es herausgenommen wird.


    Gefunden hab ichs, als ich mal wieder über die sogenannten "nigeria bieter" bei diversen Recherchen gestolpert bin.

    Das Aktuelle Zitat stammt von: [URL]http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...;/URL]

    Gewußt habe ich davon schon länger und mich auch drangehalten, aber so in vielen Foren... daher die Neugierde.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Feb 2006 12:36
    Hallo,

    ich habe mir da weiter keine Gedanken drüber gemacht. In Foren sind zum Beispiel meine Daten nie komplett. So fehlt dann meistens der komplette Realname und die Anschrift. Obwohl man sicher eine ganze Menge rausfinden kann wenn man gezielt sucht. So sind die Daten zumindest vor "robots" relativ sicher.

    Ich kann aber auch bestätigen, dass sich mit etwas Recherche u.U. schon einiges rausfinden lässt. Mindestens ein Nutzer hier im Forum kann das bestätigen. In seinem Fall brauchte ich aber noch nicht einmal einen Realnamen oder ein Geburtsdatum; mir reichte schon ein Posting. Darin sieht man dann, dass es nie eine 100%ige Sicherheit gibt.

    Desweiteren sollte man, wenn man das Internet heutzutage nutzt intelligent genug sein um bei Briefen von der Nigeria-Connection und Pishing-Mails aufzupassen. Wer dazu nicht in der Lage ist hat (sorry für die harte Weise) im Internet nichts verloren. Ich persönlich habe auch wenig Verständnis für die Leute, die auf sowas hereinfallen.
    Sicher ändert sich diese Meinung aber in dem Moment, in dem es mir selber passiert . Das ist aber noch nicht vorgekommen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2006 12:58
    Ich möchte in deinem Fall, Mercy, gerne noch ein:

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    nachreichen... habs eben erst gesehen.

    Mein Beitrag war auch mehr Neugierde-halber, ich selbst handhabe das schon seit Jahren ähnlich wie du, indem ich selten bis nie vollständige Daten hinterlege. Und klar - irgendwo zumindest - das wer Internet hat, auch das nötige Know How bezüglich Phishing und Co haben sollte.

    Aber ich seh´s ja in meiner eigenen Family, mein Pa entdeckt derzeit, wie das I-Net so funzt, und viele meiner Warnungen sind so dermaßen in den Wind gesprochen, das liegt wohl an der Generation.
    Ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen - schließlich gibt es genügend Ausnahmen, die warscheinlich sogar mich lockerst in die Tasche stecken.

    Trotzdem mal so als Anstoß, an alle die lockerer mit ihren Daten umgehen ihr sollt mir schließlich erhalten bleiben

    Grüße und speziell Danke an Mercy und Waldorf für die prompte Hilfe,

    Luna
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Feb 2006 03:25
    Danke für die nachträglichen Glückwünsche.

    das liegt wohl an der Generation.

    Das kann sicher ein Punkt sein. Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass es innerhalb der Familie schwierig ist jemanden etwas beizubringen.

    Was meinst Du, wie lange ich schon versuche meiner Frau zu erklären, wie man mit dem PC arbeitet. Das kann einen wahnsinnig machen
    Am bestens geht das mit Aussenstehenden.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2006 07:23
    Bitte Frauen Tausch.
    Du bringst es meine Frau bei (Computer)
    Ich dann deine...
    Damit ich mir nicht immer anhören muss, was hast du den ganzen Tag gemacht, bestimmt wieder nur vor dem Computer gehockt.
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 12:29
    Hey Igel, das wird schwierig bezwecks Frauentausch, ich bin selber weiblich...
    aber danke für das Angebot
    Viel am Deppenkasten liegt aber eindeutig an meinem Beruf, der aus jahrelang ausgeübten Hobby entstanden ist: Mediengestalter, das geht nur am Rechner... und ja, outing, ich gehörte mit zu den 500000 arbeitslosen von der Sorte. Aber da ändert sich ja schon was, dem Buddy sei dank!

    Schleim
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 09:51
    Original von Lunatiks
    Aber da ändert sich ja schon was, dem Buddy sei dank!

    Schleim

    Okay, damit hast Du jetzt eine Frage umsonst
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 01:02
    Original von snawi
    Okay, damit hast Du jetzt eine Frage umsonst


    Dann is ja gut!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    28 Feb 2006 02:06


    Zitat mercy:
    Was meinst Du, wie lange ich schon versuche meiner Frau zu erklären, wie man mit dem PC arbeitet.


    direkt danach:

    Antwort igel-max:
    Bitte Frauen Tausch.
    Du bringst es meine Frau bei (Computer)



    sorry aber zu mercy sollte die Angetraute von igel-max in die Computerlehre gehen ! Zu niemanden sonst -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 03:07
    Darf man auch mal was mißverstehen, bzw. vielleicht auch nur überflogen haben?

    Ich habs vorhin, vor ca. 1er Stunde, nochmal komplett durchgelesen, und da dann auch bemerkt, zu spät, allerdings, wie ich auch gern zugebe.

    Oder soll/darf ich das nun editieren?

    Um Verzeihung für diesen schlimmen Fehler bettelnd,

    Luna
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 03:40
    @ Luna
    ABQ quällt nicht nur den AB ...
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Feb 2006 05:08
    Original von snawi
    @ Luna
    ABQ quällt nicht nur den AB ...




    Kommt mir irgendwie auch so vor...
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Feb 2006 06:18
    Irgendwie muss er seinem Namen doch Ehre machen

    Aber hier im Forum darf man eh nicht alles zu Ernst nehmen
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2006 12:38
    Na dann:

    Alles gute zum Geburtstag, Torsten!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2006 07:33
    Na das auch von mir !!!

    Alles Gute Torsten !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Mrz 2006 08:25
    Alles Gute auch vom AB-Quäler, das ihr beide (Torsten und AB) mir lange erhalten bleibt - damit "das Leben" immer einfacher wird.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2006 09:10
    Original von AB-Quäler
    Alles Gute auch vom AB-Quäler, das ihr beide (Torsten und AB) mir lange erhalten bleibt - damit "das Leben" immer einfacher wird.


    Einfacher nun ja ....

    auch aus Berlin alles Gute und viel viele neuen Ideen für die Zukunft.
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2006 10:52
    Wer, wie, wo??? ach so,

    ja dann auch von mir alles gute zum Geburtstag



    Tja sollte eigendlich eine große Schrift sein, ist mir nicht gelungen
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    01 Mrz 2006 11:02
    Danke euch allen

    Und wieder ein paar graue Haare mehr...
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2006 11:08
    Waaaassss Torsten ist im Forum na wer kann denn damit rechnen

    ... also dann auch von mir viele liebe Grüße und noch viel Schaffenskraft
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mrz 2006 01:34
    Na, den ganzen Glückwünschen schliesse ich mich mal gerne an und lege auch noch ein paar drauf
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    01 Mrz 2006 05:33
    Gut, daß auch Mercy verspätet in den Thread einsteigt - dann falle ich hoffentlich nicht so unangenehm auf.

    Aber ich habe diesmal sogar meinen eigenen Geburtstag glatt vergessen.

    Das ist aber keine Entschuldigung, alternden Programmierern den verdienten

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    vorzuenthalten!

    Mögest Du zum Wohl der Usergemeinde noch viele erfolgreiche Tänze mit dem Fuchs wagen!

    Sinnspruch zum Tage:

    Im Bemühen, immer idiotensicherere Software zu erschaffen, befinden sich die Programmierer dieser Welt im ständigen Wettlauf mit dem Universum, das seinerseits immer größere Idioten erschaffen will. Soweit ich es beurteilen kann, gewinnt im Moment noch das Universaum...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    05 Apr 2006 06:06
    Moin!!!!!!!!!

    Ist es denn noch niemandem aufgefallen, dass unser Max heute Geburtstag hat?
    Auch wenn er uns sein wahres Alter hier verschweigt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ins benachbarte Emsland !!!!

    Mensch hätte ich das bloß eher gesehen, dann wäre ich doch zum Feiern vorbeigekommen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Apr 2006 06:16
    @mercy
    danke, ich hatte auch schon gewartet mit Bier, Berentzen, und alles was das Herz begehrt, stand hier so rum und... wollte keiner.

    Ist ja auch nicht so weit von da oben.

    Ja mein wares alter" die Jugend ist vergangen man sieht es mir an, leider.

    Aber es ist ja nur eine Zahl.

    Na gut ich sage es ich wurde ein ein paar Tage vor Israel geboren
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Apr 2006 07:56
    Auch wenn mir der Weg dann doch zu weit wäre, möchte ich (Dank mercy´s "Moin" ) natürlich nicht versäumen, Dir einen lieben Geburtstagsgruß zu senden

    Gesundheit, Schaffenskraft, ewige Liebe mit Frau Max
    -> das wünsch ich Dir
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 05:07
    Moin Sveni,

    alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!


    Grüße,

    Luna
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 06:59
    mhm - schliesse mich an

    ALLES GUTE !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Apr 2006 07:31
    Naja, was soll ich sagen ?:

    Herzlichen Glühstrumpf, äh Glückwunsch, natürlich auch von mir.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 09:12
    Tja,
    auch von mir,

    alles Guuuuuuuute....................
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 09:19
    Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, lieber Sveni.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 10:04
    Vielen Dank Ihr Lieben

    Heute abend werde ich mir´s gemütlich machen:

    Aber vorher gebe ich natürlich noch einen aus:
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2006 12:30
    Hallo von mir auch

    alles gute zum Purzeltag.

    Na und dabei scheint auch noch die Sonne. Zumindestens bei uns!
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    26 Apr 2006 01:47
    Hallo ba-bas,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2006 02:56
    Hallo ba-bas,

    auch von mir:

    Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

    Grüße,

    Luna
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2006 10:24
    mhm - schliesse mich an

    ALLES GUTE !!

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2006 12:47
    Natürlich auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag ba-bas.

    Ich wünsche Dir gesundheit und gute geschäfte
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Apr 2006 08:11
    Haaaaallllooooo, ich will auch noch, bevor der Tag vorbei ist.

    Also:

    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Apr 2006 08:25
    DANKE !!
    (bin ich doch trotz Arbeit noch kurz hier vorbeigekommen )
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 09:41
    Original von ba-bas
    DANKE !!
    (bin ich doch trotz Arbeit noch kurz hier vorbeigekommen )


    Hhmm, Du bist bestimmt der Allereinzige der arbeitet
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 04:54
    richtig
    wars Du nicht der, der den AB nur als Hobby nutzt ??
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 05:35
    Sag bloß, Du mußt immer noch arbeiten
    Dank AB bin ich nun reich und bin nun nur noch Hobby-Beta-Tester (und Moderator )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 08:39
    Jaja....
    Brauchste nen Job ?
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2006 02:03
    Nein lass mal

    Ich muß Gott sei Dank nicht nur vom Onlinehandel leben und Streß habe ich auch andersweitig genug
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2006 06:14
    Onlinehandel ist auch bei mir inzwischen nur noch eine Zugabe )
    Hoch lebe die Distribution !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    28 Apr 2006 08:50
    Auch von mir (leider nur noch nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag, musste das Geschenk erst noch mal selbst auspacken und testen - nun steht es für Deine "Distribution" zur Verfügung.

    Habe schon mal ein Bild angehängt hoffe man kann es gut erkennen.

    Besten Grüße bis zu nächten Kauf -
    Dateianhänge
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2006 09:23
    na da passt die Familie ja gerade noch rein
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    03 Nov 2006 06:53
    Hallo Waldorf,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir noch viele Jahre beim AB-Programmieren.

    Herzliche Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Nov 2006 08:49


    Alles Gute zum runden Geburtstag, erst sein 3 Jahren aktiv im Forum - aber schon 10 mal länger auf dieser Kugel im Weltall -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Nov 2006 10:31
    Auch wenn man viel zu selten von Dir etwas liest
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Nov 2006 01:57
    Hallo Waldorf,

    ich wünsche Dir auch alles gute zu Deinem Purzeltag
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 12:40
    Lass es dir heute gut gehen, alles liebe und gute zu deinem Purzeltach!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    07 Feb 2007 04:06
    Hallo Mercy,

    auch von hier alles Gute


    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 07:38
    Hallo Mercy,

    auch von Süden alles Gute

    Gruß
    Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    07 Feb 2007 08:22
    Zum Geburtstag wünscht das ganze Team aus Hannover alles Gute!

    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    07 Feb 2007 10:15
    H-G,
    auch von mir aus Hannover alles Gute.

    Peter

    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 10:29
    Oh Gott. ich bin ja ganz hinten dran, mit gratulieren
    ... aber was soll´s: desto später der Sveni umso lieber die Grüße

    Alles erdenklich Gute auch vom Sveni
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 11:03
    heee ... schon wieder ein Jahr vorbei


    Prost

    Wegbeschreibung Shop
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 11:57
    auch von mir alles Gute und bleibt uns erhalten
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 01:29
    Hallo mercy auch von mir aus dem Emsland alles gute nach Ostfriesland


    Habe einen schönen Tag und morgen keinen dicken Kopf
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2007 04:20
    Beste Wünsche auch von mir!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Feb 2007 04:39
    Hallo Leute,

    vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Eigentlich bin ich ja mittlerweile langsam in dem Alter, in dem man Geburtstage gerne abschaffen würde, aber ist ja auch schön wenn mal wieder andere an einen denken .
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 10:15
    Original von mercy
    .
    Eigentlich bin ich ja mittlerweile langsam in dem Alter, in dem man Geburtstage gerne abschaffen würde, ... .


    na ja aber was soll den da erst unser guter Bernd Denken der hat doch das erste halbe Jahrhundert schon lange überschritten und geht langsam auf die Rente zu

    Alles Gute zum Geburstag Bernd

    soo schnell kanns gehen "" gestern" lag er doch noch in den Windel..."
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 11:54
    Auch ich wünsche unseren Vertreter aus der indischen Fraktion alles erdenklich Gute
    ... und in Anbetracht seines fast biblischen Alters, vor allem Gesundheit
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 12:59
    Bernd auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 04:14
    Ich hätt´s zwar in nem eigenen Thread gemacht, aber egal:

    Auch dir, Bernd, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    11 Feb 2007 06:56
    Das findet der Bernd doch nie, aber auch von mir alles Gute.

    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 08:38
    Deswegen hab ich auch die Überschrift angepasst... war ja auch meine Befürchtung, dass das untergeht. Ausserdem war er heute noch gar nicht da

    Trotzdem: Nochma alles Gute, Bernd!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    11 Feb 2007 08:56
    Da ja von den Anderen bereits alles gesagt wurde, schließe ich mich meinen Vorredner einfach mal an und sage schlicht: Herzlichen Glühpunsch!

    @Luna
    Wir haben für die Geburtstagsgrüße eigentlich sogar einen eigenen Thread
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2007 09:26
    Oh, plöd... hatte ich nicht gewußt, aber danke. Beim nächtsten mal dann....
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    12 Feb 2007 08:25
    Hallo Benrd!

    Auch von uns natürlich alles Gute zum Geburtstag, wenn auch mit einem Tag Verzögerung.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2007 09:54
    soo schnell kanns gehen "" gestern" lag er doch noch in den Windel..."
    ... sagt HJ-Braden. Er weiß nichts von dem Verjüngungsprozess, den ich durchlaufe. Bald bin ich wieder ein Baby: Keine Haare, keine Zähne, volle Windeln und laufen geht auch nicht mehr.

    "Geburtstagsfeiern im vorgerückten Alter sind Bestattungsgratulationen am offenen Grab, während der Patient noch zappelt." sagte Robert Neumann mal. Aber ganz so weit bin ich noch nicht - fürwahr!

    Wenn Du wie ich die 60 überschritten und vier Drittel Deines Lebens hinter Dir liegen, fragst Du Dich sicher, ob der Ablaufplan in dieser Form wirklich fair ist. Das ungerechteste am Leben ist zweifellos sein Ende. Ich meine, das Leben ist doch hart, und es kostet Dich eine Menge Zeit. Und dann stirbst Du? Was soll das sein? Ein Bonus? Spirituell motivierte Einwände lassen wir jetzt mal weg. Reinkarnation? Das ist doch Humbug! Ich habe mal an Wiedergeburt geglaubt, aber das war in einem früheren Leben. Das ist doch alles völlig unwissenschaftlich und reine Glaubenssache. Wer beispielsweise an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand. Immerhin sagte man mir früher nach, ich sei leichtgläubig. Ich glaubte das. Ich glaubte sogar ganz fest an Atheismus. Gott sei Dank! Das war die Zeit, in der ich mich für unentschlossen hielt - heute bin ich mir da nicht so sicher.

    Nicht verstanden? Dabei habe ich extra langsam geschrieben!

    Rückwärts wäre der Lebenszyklus doch viel gerechter. Zuerst sterben wir und lassen erst mal alles hinter uns. Dann leben wir in einem Seniorenstift, wo Du rausgeschmissen wirst, wenn Du zu jung bist. Dann bekommst Du eine goldene Uhr, arbeitest 40 Jahre, bis Du jung genug bist, deinen Ruhestand zu genießen. Der besteht aus Parties und Weltreisen, bis Du reif fürs Gymnasium bist. Die Schulzeit beginnt erst einmal mit guten Zeugnissen. Dann gehst Du zur Grundschule und wirst ein Kind. Du spielst den lieben langen Tag und hast keine Verantwortung. Bis du zum Schluß ein Säugling wirst und nach wonnigen Wochen an der mütterlichen Brust in den Bauch kommst. Hier schwimmst du neun herrliche Monate und endest dann in einem riesigen Orgasmus. Das würde mir gefallen.

    Jedenfalls Danke ich Euch allen für die guten Wünsche und für Eure Geduld mit meinen nicht immer ganz keimfreien Beiträgen!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    12 Feb 2007 10:26
    Bernd,
    so ähnlich wollte ich mal eine Lebensversicherung abschließen.

    Erst die 100000.- € ausgezahlt bekommen.
    Und nun wie es der Versicherungs Agent wollte, die 100.- € monatlich bezahlen.

    War mir eigentlich egal, ob ich die Summe nicht am Ende, sondern am Anfang bekomme.
    Aber der Agent war dagegen.
    Warum bloß, ist doch das gleiche, ich zahle monatlich, und bekomme dafür die 100000.- €, oder nicht ?

    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    12 Feb 2007 10:45
    Auch von mir herzliche Glückwünsche
    nachträglich an mercy und Bernd.

    Und ausser dem gerade gemerkt und gerade noch aktuell:

    [align=center]Herzlichen Glückwunsch zum 50., hj-braden !!![/align]

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Feb 2007 11:05
    Soso, der HJ, und zwar Braden? Et tu Brute?

    Gib es zu: Wir Wassermänner finden die Realität ja ganz nett - aber leben würden wir da nicht wollen, oder?

    (Das hat nichts mit Astrologie zu tun. Wassermänner sind bekanntermaßen besonders kritisch und glauben nicht an Astrologie.)

    Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit !!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2007 06:00
    Auch dem Braden einen Purzeltachswunsch nachreich...

    Alles Gute, wenigstens noch nachträglich!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2007 01:18
    Da schließe ich mich doch mal ganz unverblümt an:

    Auch von mir alles Gute
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2007 01:20
    ich schließe mich auch an hj-braden alles gute zu deinem 50zigsten
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2007 04:16
    Ich auch, ich auch!!!

    Herzlichen Glückwunsch! nacht(r)äglich.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2007 07:44
    Danke Danke

    Bier ist leider alle



    Aber nun muss ich schnell zu Ebay ne große Pakung Kopfweeehhh - Tabletten ersteigen...
    Wegbeschreibung Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 11:35
    Alles Gute zum Geburtstag und noch viele neue und hilfreiche Ideen für den AB wünscht


    Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    01 Mrz 2007 11:58
    "Guru Torsten" - das hat Heidi schön gesagt und Torsten "Alva" Weggen sicherlich damit motiviert!

    Auch ich gratuliere herzlichst!

    Sollte eBay ihm zum Geburtstag nicht ein paar von den Millionen abgeben, die er durch die Entwicklung des AB bislang als zusätzliches Gebührenaufkommen erwirtschaftet hat?

    Wer uns in die Lage versetzt, in der Zeit, die es braucht, eine einzige Auktion mit der Hand zu basteln, gleich 100 gebührenpflichtige und provisionsträchtige Angebote zu listen, der arbeitet doch in erster Linie für den Umsatz bei eBay.

    Aber Torsten ist bekanntlich ebenso bedürfnislos wie ein echter Guru - und wie auch wir. Denn sind wir nicht alle mit den Krümeln zufrieden, die in Dreilinden vom Tisch fallen?

    Bleib gesund, Torsten, und bringe Deinen Kindern schon mal FoxPro bei!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 01:36
    Da kann ich mich nur anschließen:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Bernhard
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 01:58
    Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    01 Mrz 2007 02:16
    Hallo,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag

    Gruß

    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 02:57
    Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern Torsten zum Geburtstag gratuliert
    ... altert er schneller als wir

    Nun denn, auch von meiner Wenigkeit: Alles erdenklich Gute
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Mrz 2007 07:18
    Herlichen Glückwunsch auch aus dem schönen Ostfriesland.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    01 Mrz 2007 08:33
    Danke euch !

    Und ja, ich altere (dank Auktionsbuddy) doppelt so schnell wie Ihr
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    bertBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:6


    --
    03 Nov 2012 01:41
    ich wünsche meiner Holden Geliebten alles alles nur erdenklich Gute! Sie wird heute 23 Jahre alt und ich freu mich auf heute abend!!!!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    16 Nov 2012 07:50
    @bert, wenn du mit "meiner Holden Geliebten" bei 23 Jahren sprichst, dann ist sie bald weg oder taub?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin


    ---