Patch 4.1.9 vom 14.04.2010
Letzter Eintrag 16 Apr 2010 09:41 von herndeggel. 4 Antworten.
|
|
Autor |
Nachrichten |
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
15 Apr 2010 09:22 |
|
<!--4.1.9.0--> Auktionsbuddy 4 Patchhistorie ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Das Datenbank-Update kann etwas länger dauern. Bitte auf KEINEN FALL unterbrechen !!!! Für Netzwerkkunden: Bitte alle Auktionsbuddys beenden, nur an einem Platz (Am besten auf dem Server direkt, weil es dort am schnellsten geht) starten und das Update KOMPLETT durchlaufen lassen!!! ACHTUNG!!! WICHTIG!!! - Feature: Die Versandrabatte
beim Kauf mehrerer Artikel werden nun anders als bisher festgelegt. Legen Sie dazu bei eBay im Bereich "mein ebay - Mitgliedskonto - Einstellungen - Versandeinstellungen - Pauschale Versandkosten anbieten" Ihre Versandrabatte fest. Wählen Sie eine Regel und mindestens 2 Profile, die Sie mit jeweils einer Bezeichnung beschreiben (zB: "2 Euro pro weiterem Artikel", "weitere Artikel Kostenfrei", ...). Rufen Sie anschließend im Auktionsbuddy unter Extras- Versandrabatte abrufen Ihre Versandprofile ab. Diese stehen Ihnen nun zur Auswahl in den entsprechenden Masken zur Verfügung (Auktion, Artikel, Kollektion usw.) - Feature: Bei den Zahlungsarten
kann man nun auch "Kreditkarte" auswählen - Feature: Freeway- und
Päckchenaufkleber haben nun analog zu Paket- und Adressaufkleber Platzhalter für die Rechnungsnummer - Änderung: In der Rechnungsmaske
wird nun der Balken für eine abweichende Lieferadresse in Rot und nicht mehr in Rosa angezeigt. - Bugfix: Der Platzhalter
EBAYEMAIL in der Mailvorlage vom Typ Adressen funktionierte nicht. Dies wurde nun gefixt - Bugfix: Die Fehlermeldung
"idshippingProvider" bei der Vorauswahl Merkmalen neuer Auktionen (Extras-Optionen-Auktionsvoreinstellungen) wurde behoben - Bugfix: Wurde die Adressmaske
aus der Rechnungsmakse aufgerufen und von dort wieder die Rechnungen des aktuellen Kunden, kam es zu einem "Deadlock". Dies wurde behoben. - Bugfix: Bei manchen
alphanumerischen Auktionsattributen, die per Textbox eingegeben werden können, kam es zur ungewollten Umwandlung in einen Zahlenwert, so das Sonderzeichen oder Buchstaben verloren gingen. - Bugfix: Modul Webshop: Bei der
Schnittstelle zum XT-Commerce-Shop kam es manchmal zu falschen Kundenzuordnungen, wenn die Shop-Kundennummer ähnlich war (zB.: 544 und 5441). - Änderung: Modul Versender: Hermes
hat das Format der Export-Datei geändert. Dies wurde nun angepasst. - Änderung: Modul Webshop: Die
Verarbeitung von Mails aus den Shops Shoptodate 2 / 3 sowie OSCommerce wurde überarbeitet. |
|
|
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
15 Apr 2010 07:25 |
|
Bugfix: Wurde die Adressmaske aus der Rechnungsmakse aufgerufen und von dort wieder die Rechnungen des aktuellen Kunden, kam es zu einem "Deadlock". Dies wurde behoben. Na also, geht doch. 1000 Dank dafür, sehr gutes Feature |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
16 Apr 2010 08:55 |
|
Die Überschrift ist Programm.
Ich dachte, das Feature ist jetzt rund. Aber leider ist der Button zum Aufrufen der Rechnungen in der Adressmaske nach dem Update verschwunden. Bin ich damit alleine oder kann das jemand bestätigen? |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
16 Apr 2010 09:03 |
|
Hallo,
das stimmt nicht ganz. Der Button ist noch in der da. Damit sich das Programm nicht aufhängt, allerdings nur noch in der ersten geöffneten Adressmaske. Öffnet man aus der dann aufgehenden Rechnungsmaske die Adressmaske erneut, fehlt der Button. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
herndeggel
Stammgast Posts:545
|
16 Apr 2010 09:41 |
|
Gerade mal gecheckt.
Wenn ich über die Adressmaske gehe, ist der Button da. Alles ok.
Wenn ich über die Rechnungsmaske in die Adresse gehe, kein Button.
Aber genau das ist der normale Weg. Vielleicht könnt Ihr da nochmal bei. |
|
Grüße aus der Opelstadt Ralf
NachDenkSeitenInitiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V. |
|
|
|