Journal

derfuchshat auf AW: https - Verknüpfungen/Bilder geantwortet

Danke für die schneller Hilfe - der Patch funktioniert einwandfrei!

Beste Grüße

Bernd

14.11.2017

derfuchscreated the topic: https - Verknüpfungen/Bilder

Bisher habe ich meien Auktionen mit dem Buddy hochgeladen und bearbeitet.

Nun fordert Ebay https-Verlinkungen zu Bildern, etc. Dies scheitert schon...

12.11.2017

derfuchshat auf AW: Auktionsbuddy tot! geantwortet

eine Woche her - wen interessiert's ? Bin ich der letzte Nutzer? oh jeh...

19.02.2016

derfuchscreated the topic: Auktionsbuddy tot!

Hier im Forum wurde es schon öfters geäußert, aber nun ist es glaube ich wirklich so: Der Auktionsbuddy ist tot.

Schade, ich verwende ihn täglich f...

12.02.2016

derfuchscreated the topic: EAN - Pflichtangabe

Beim Verkauf neuer und vom Hersteller generalüberholter Markenartikel werden Produktkennzeichnungen in bestimmten Kategorien verpflichtend. Dies beinh...

16.08.2015

derfuchshat auf AW: Rücknahmebedingungen geantwortet

So, nun bin ich immer noch nicht weiter mit dem Buddy und den Rücknahmebedingungen

Nach wie vor bearbeite ich jede Auktion nach, damit die Daten s...

03.08.2014

derfuchshat auf AW: GMX und SSL Zugriff geantwortet

Hallo,

danke für die Hilfe, aber bei Port 995 für pop.gmx.net friert der Buddy ein und mach gar nichts mehr.

Port 110 funktioniert ohne Probleme...

14.03.2014

derfuchscreated the topic: GMX und SSL Zugriff

Hallo,

GMX verlangt in Zukunft den Zugriff auf das Postfach mit SSL Verschlüsselung.

Von GLS bekomme ich nun immer wieder die Meldung, dass ohne...

01.03.2014

derfuchshat auf AW: Zeitgemäßeres Design geantwortet

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das hier jemanden interessiert. Mein letzter Beitrag, mit dem ich heute noch ohne Lösung täglich kämpfe, steht nun ...

03.02.2014

derfuchscreated the topic: Rücknahmebedingungen

Hallo,

beisse mir zusammen mit der Kollegin im Support seit einigen Tagen die Zähne aus:

Wenn ich als Rücknahmebedingung 30 Tage wähle, so bekom...

12.12.2013

Donnerstag, 25. April 2024

Profil

Dashboard

Timeline