Support

Aufgrund der rasant angestiegenen Anzahl der Anwender des Auktionsbuddys haben wir uns entschlossen, den Support zu erweitern. Dies ist aufgrund der unterschiedlichen Nutzung des Auktionsbuddys erforderlich. Wir haben von Anwendern, die im Monat 1-5 Auktionen verwalten und dies privat von zu Hause durchführen, bis hin zu Anwendern, die 100 Auktionen am Tag verwalten und damit professionell arbeiten, eine breite Palette von Nutzern.

Um diesen Umständen Rechnung zu tragen, wird der Support wie folgt erweitert:

 
  • Sie schreiben eine eMail an support@auktionsbuddy.de. Nach Erfassung durch unser System erhalten Sie zügig eine Antwort. Diese liegen i.d.R. bei max. 4 Arbeitstagen.

 

  • Sie treten mit uns über unsere telefonische Hotline in Verbindung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, direkt mit einem Mitarbeiter aus dem Auktionsbuddy-Team Ihre Fragen bzw. Probleme  zu besprechen. Die Telefonnummer lautet 09001-33 35 36 und kostet pro Minute 1,86 Euro (*). Weitere Kosten fallen nicht an.


    Die telefonische Hotline ist besetzt von
    Montag-Freitag 9.00 - 15.00 Uhr.

      (*) 1,86 Euro inkl. MwSt. pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, gegebenenfalls abweichende Preise aus anderen Netzen und aus dem Mobilfunk. Bitte informieren Sie sich vorher bei Ihrem Anbieter! Maximal 2,49 EUR inkl. MwSt. pro Minute. (Stand 03/2010)

 

 

 

 

  • Sie stellen Ihre Fragen unter www.auktionsbuddy.de/Forum in das Forum ein. Viele Fragen und Probleme sind dort schon Dank der Mithilfe vieler Nutzer des Auktionsbuddys behandelt und gelöst worden. Auch das Auktionsbuddy-Team liest regelmäßig im Forum mit.
 

Wir gehen davon aus, das wir mit dieser Erweiterung allen Anwenderkreisen gerecht werden.

 
Tipp: In den FAQ's finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.
Montag, 20. Februar 2017