Dienstag, 19. März 2024

Forum

Auktionsbuddy tot!
Letzter Eintrag 27 Feb 2016 12:47 von mercy. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Nicht gelöst
derfuchsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:41


--
12 Feb 2016 07:33

    Hier im Forum wurde es schon öfters geäußert, aber nun ist es glaube ich wirklich so: Der Auktionsbuddy ist tot.

    Schade, ich verwende ihn täglich für meine Auktionen und auch meine Webshop. Allerdings scheint man mit den Entwicklungen/Änderungen bei Ebay nicht mit zu kommen. So funktioniert z.B. es nicht, bei den Kollektionen geforderte EAN Codes zu hinterlegen. Das Programm verabschiedet sich bei dem Versuch, obwohl die Funktion eigentlich gegeben ist.

    Meine Rückfrage beim Support ist nun schon einige Wochen alt - mehrmals nachgefasst - keine Antwort.

    Wirklich sehr schade, denn so muss ich mir eine neue Software suchen....

    Wer benutzt eigentlich noch den Buddy? Die angeblichen Zahlen auf der Buddy-Homepage sind ja nicht korrekt, wie auch schon im letzten Forumsbeitrag von Haenschen3 bemerkt....

    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    19 Feb 2016 07:26
    eine Woche her - wen interessiert's ?
    Bin ich der letzte Nutzer? oh jeh...
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Feb 2016 12:47

    Schade,
    war ne tolle Software. Hab vor Ewigkeiten das alte Forum noch betreut und bin dann bei Ebay ausgestiegen.
    Habe hier des Öfteren schon bemerkt, dass zumindest das Forum ziemlich tot ist.
    Hat damals echt Spaß gemacht im Forum und die Software war klasse. Aber seit Einführung der Ebay-API lief es irgendwie
    nicht mehr so gut.

    Wer benutzt eigentlich noch den Buddy? Die angeblichen Zahlen auf der Buddy-Homepage sind ja nicht korrekt, wie auch schon im letzten Forumsbeitrag von Haenschen3 bemerkt....

    Wenn man sich dann auch noch die genannten "Top Seller" anschaut steht bei denen dann auch "erstellt mit TurboLister".     
    Das zeigt natürlich nicht, womit die nach dem Kauf weiter arbeiten.

     

     

     

     

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums