Dienstag, 19. März 2024

Forum

Zeitgemäßeres Design
Letzter Eintrag 03 Feb 2014 11:37 von derfuchs. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Auktionator23Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:19


--
30 Jan 2014 04:43

    Guten Tag zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag und auch wenn mir das Forum qualitativ sehr gut gefällt, könnte man vielleicht mal darüber nachdenken, dem Forum und auch der Website ein hochwertigeres, dem Jahr 2014 angemesseneres Design zu verpassen, insbesondere auch, was die mobile Darstellung betrifft.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Auktionator23

    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    03 Feb 2014 11:37
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob das hier jemanden interessiert.
    Mein letzter Beitrag, mit dem ich heute noch ohne Lösung täglich kämpfe, steht nun schon seit fast 2 Monaten hier im Forum.
    Wurde zwar fast 300 x angesehen, aber geantwortet hat niemand....
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums