Freitag, 29. März 2024

Forum

Rücknahmebedingungen
Letzter Eintrag 03 Aug 2014 09:35 von derfuchs. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
derfuchsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:41


--
12 Dez 2013 10:38

    Hallo,

    beisse mir zusammen mit der Kollegin im Support seit einigen Tagen die Zähne aus:

    Wenn ich als Rücknahmebedingung 30 Tage wähle, so bekomme ich immer beim Einstellen der Auktionen eine Fehlermeldung von Ebay, dass dieser Wert nicht zulässig ist. Übernommen werden dann 14 Tage, was nicht mit meinen AGBs übereinstimmt. So muss ich jede Auktion manuell nachbearbeiten. Hat jemand eine Lösung/ das gleiche Problem?

    Die 30 Tage sind in den Auktionen wie auch in den allgemeinen Optionen festgelegt. Der Haken bei "Rücknahmebedingung verwenden" ist auch gesetzt.

     

    Bitte bitte helfen, ist so einfach nur mühsam.

    Danke!

    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    28 Apr 2014 10:14

    Handelt es sich um die neuste Version der Software ?

    Hat es bei Ebay hinsichtlich des Rüchnahmezeitraums in letzter Zeit irgendwelche größeren Regeländerungen gegeben ?

    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    10 Mai 2014 07:11

    Oh - eine Antwort nach 4 Monaten - ich bin begeistert!

    Ja, mein Buddy ist aktuell. Und die Rücknahmestruktur bei Ebay hat sich tatsächlich geändert und wird sich nochmals im Juni ändern.

    Der Fall ist für mich immer noch nicht gelöst  - ich bearbeite jede eingestellte Auktion manuell nach

    Ich finde es nur merkwürdig, dass nur bei mir das Problem betehen soll.....

    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    20 Mai 2014 03:17

    Wieso ist hier eigentlich so wenig los, echt schade!

    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    03 Aug 2014 09:35

    So, nun bin ich immer noch nicht weiter mit dem Buddy und den Rücknahmebedingungen

    Nach wie vor bearbeite ich jede Auktion nach, damit die Daten stimmen und mit meinen AGBs passen.

    Wo z.B stellt Ihr die neue Rücksendebedingung:

    Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren

    Im Buddy ein?!

    Bitte HILFE!

     

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums