Dienstag, 19. März 2024

Forum

SPEICHER ZU VOLL
Letzter Eintrag 20 Mai 2014 03:16 von dagma. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
hajunga01Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
10 Sep 2012 12:49

    HallO!

     

    Habe zuviel im Archiv um weiter archivieren zu können. Kann mir da jemand helfen ?

     Habe noch einen Screeshort der aber zu gross hier ist. Unter Auktionshistory_archiv steht als Grösse 1.979.679 kb

     

    Danke.

     

    gruß

    Mark

    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    08 Okt 2012 08:53
    Sag mal - wie viele Auktionen hast Du denn da im Archiv? Du bist ja schon im GB Bereich!?
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    16 Nov 2012 07:37

    Ein Messi - nicht im Fußball sondern im AB

    "einfach diese Datenbanken durch leere ersetzten" - wäre meine Lösung, wer braucht die Archivierung schon wenn die Jahre zurück liegt?

     FRAGE ABER MAL ERST BEI AB-"Support" nach, aber etwas viel Geduld mitbringen es kann sein das schon etwas länger für die Antwort gebraucht wird.

    Der AB archiviert und archiviert ohne "nachzudenken" - Rechnungen = OK, Adressen = wichtig, wie die Sachen aber mal auf ebay eingestellt gewesen sind (ob verkauft oder nicht) interessiert doch nach relativ kurzer Zeit doch niemanden!

    Und wenn wir hier schon beim Archivierungsstop sind, die Rechnungen brauch ich ja auch nicht länger als 10 Jahre aufzuheben - wie kann man also diese Daten "löschen" -- Wollen ja keine Messis werden!

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    20 Mai 2014 03:16
    Ah prima, danach habe ich gerade gesucht, danke!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums