Dienstag, 19. März 2024

Forum

Patch 4.1.12 vom 25.04.2012
Letzter Eintrag 30 Jan 2014 04:47 von Auktionator23. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
horstBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
25 Apr 2012 03:39
    • Feature: Wird eine Rechnung als bezahlt oder als versendet markiert, wird dies automatisch auch an ebay gemeldet

    Anmerkung: Es werden demnächst noch einige weitere Patches kommen (Paypal-Bug bei zusammengeführten Rechnungen, Listen mit Katalog-Daten, Aufräumen der Auktionsmaske ...), wir werden dies aber in Einzelschritten machen um bei Problemen gezielter eingreifen zu können)

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Okt 2012 07:37
    Aha,
    was darf man bei AB unter "demnächst" verstehen? Wenn ich sage das mach ich spätestens zu Weihnachten meine ich damit, dass ja jedes Jahr Weihnachten ist. Ist dieses "demnächst" mit dem guten Wirtspruch "Morgen gibt es Freibier für alle" gleichzusetzen?
    Immerhin ist schon über einem halben Jahr her.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    30 Jan 2014 04:47
    Auch jetzt hat sich noch nichts getan, gibt es nicht bald mal eine Version 5.0 oder zumindest die versprechenen Patches nach 4.1.12 ?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums