Freitag, 19. April 2024

Forum

Bewerbt ihr Euren Auktionsshop noch zusätzlich? Falzflyer drucken?
Letzter Eintrag 08 Mai 2014 03:41 von dagma. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
OkkerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:1


--
03 Feb 2012 09:01

    Moinsens!

    Bin zwar neu hier aber ich habe schon länger einen Ebay Verkaufs Account und betreibe den mehr oder weniger erfolgreich, also eher weniger sonst würde ich mir ja solche Gedanken nicht machen hier.

    Bewerbt ihr Euren Shop noch anders als übers Netz? Ich denke grade ans Falzflyer drucken. Aber das kostet Geld und daher frage ich natürlich genauer nach ob das Sinn macht.

    Falzflyer drucken ist billig wenn man viele machen lässt hab ich gesehen, aber wie soll ich die unters Volk bringen, das ist doch die Frage.

    Oder anstatt Falzflyer drucken einfach kostenlose Visitenkarten?

    Der finazielle Aufwand wäre halt absolut geringer und verteilen geht auch einfacher die kann man ja überall hin stecken!

    Oder? 

    Okker

     

    OrangeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:2


    --
    03 Feb 2012 04:07
    Du hast vielleicht ein paar Fragen. Also ich werbe nur übers Internet. Vor einiger Zeit haben wir auch Falzflyer drucken lassen, aber das brachte keinen Erfolg. Übrigens, so teuer ist das nicht. Wir haben etwa 30€ für 100 Stück gezahlt, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich denke einfach, Falzflyer drucken zu lassen ist zeitverschwändung, denn die meisten nehmen solche Flyer gar nicht mit oder ärgern sich wenn sie den Briefkasten verstopfen. Das ist meine Meinung. Aber abwarten, kann ja sein das jemand gute Erfahrungen damit hat Falzflyer drucken zu lassen.

    Bis denn!
    bertBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:6


    --
    03 Nov 2012 01:37
    Hallo okker.
    muss da ornage schon recht geben.
    ich inseriere grundsätzlich über das Internet. Aber ich würde auch behaupten, dass es drauf ankommt was du verkaufen möchtest. Zum Beispiel Opamützen oder ähnliches, also eben Dinge für ältere Menschen, die kaum Internet benutzen, sind Flyer bestimmt nicht verkehrt.

    Ciao
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    30 Jan 2014 04:58
    Finde ich gerade heute immer wichtiger, dass man auch auf anderen Plattformen als Ebay selbst Werbung für sich macht (soziale Netzwerke, eine eigene Website oder Microsoite und eben gegebenenfalls auch Flyer oder Werbeartikel, die man auch gut mitsenden kann).
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    08 Mai 2014 03:41

    Also wir promoten unseren Auktionsshop schon seit Beginn. Haben da mit http://www.vispronet.de einen guten Kooperationspartner gefunden, der für uns allerlei Werbemaßnahmen in jeglicher Richtung entwirft. Das ist eine Online Druckerei und mit denen arbeiten wir eigentlich seit Gründung zusammen. Ohne Promo geht doch heutzutage so gut wie nix mehr...

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums