Dienstag, 19. März 2024

Forum

Flyer Software
Letzter Eintrag 16 Mai 2014 04:43 von dagma. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MickeleBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Apr 2010 11:10
    Hi und Hallo!
    Könnt ihr mir eine gute Flyer Software empfehlen, die ich günsig bekommen kann und mit der es ein leichtes ist, gute Flyer zu erstellen?
    Ich bin da nämlich gerade mit der Flyer Gestaltung ein wenig überfordert und Erfahrungswerte von euch würden mir sehr helfen.
    Die Flyer sollen im Grunde nichts besonderes sein, aber sie enthalten Texte und einige Bilder sollen auch drauf.
    Auf eure Hilfe freut sich Mickele
    SchlauerleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2010 06:21
    Hi!

    Das meiner Meinung nach einfachste Flyer Programm ist bei Office - vor allem wenn du einfache Flyer machen willst und nix Kompliziertes fabrizieren möchtest!

    Für was genau sollen denn die Flyer sein? Evtl. kann dir ja jemand bei der Gestaltung helfen? Ich bin leider auch nicht so ganz firm darin - hab erst einmal sehr einfache Flyer machen lassen für unseren kleinen TSV

    Aber das Office Programm hat mir für meinen Flyer wirklich gute Dienste erwiesen!

    LG

    Schlauerle
    MickeleBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Jul 2010 04:41
    Hi und hallo!
    Schlauerle Danke für deine guten Tipps. Mit Office hat´s ganz gut funktioniert. War zwar noch nicht perfekt, aber sind ja die ersten Flyer meines Lebens, also ausbaufähig
    Dein Hinweis auf die Druckerei war super. Danke
    bertBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:6


    --
    03 Nov 2012 01:43
    Mensch was ist denn los. alle haben Probleme mit Flyern.
    also ich kann nur raten, wenn man keinenAhnung hat, LASST sie euch machen. Wenn man viel Geduld und Zeit hat, kann ich auch das einfach word programm dafür empfehlen.
    Für einfach Flyer reicht das oftmals aus!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    16 Nov 2012 07:47

    @" wenn man keinen Ahnung hat, LASST sie euch machen."

     das habe ich  in der Schule sowohl bei der Mathearbeit als auch in anderen Fächern von den Nachbarn schreiben lassen, kam aber nicht immer so gut an .

    Aber lass doch den Leuten etwas gegen Alzheimer tun und was neues lernen

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    16 Mai 2014 04:43

    Zu Beginn haben wir das hiermit gemacht: http://www.smartdraw.com/software/flyers.asp

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums