Dienstag, 19. März 2024

Forum

VA - Kunde nachträglich zuweisen
Letzter Eintrag 14 Dez 2007 09:28 von Lunatiks. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bringsmitBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Dez 2007 02:31
    Hier sitze ich nun von einem Problem.
    Habe einen Verkaufagentenartikel über Ebay - nicht verkauft - wieder eingestellt. Der Artikel wurde nun verkauft, habe nun unter CC den Artikel herausgesucht, ihn meinem Kunden zugeordnet. Soweit alles gut - aber bei den offenen Verkaufsabrechungen erscheint der Artikel nicht zum abrechnen, um ihn meinem Kunden abzurechnen. Wo liegt hier mein Fehler?

    Liebe Grüße

    Heidi
    bringsmitBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Dez 2007 09:09
    Schade, das ich keine Antwort bekomme
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Dez 2007 09:28
    Das liegt dann wohl daran, daß keines der Forenmitglieder die Antwort darauf weiß. Ich im übrigen auch nicht, ich habe dieses Modul nicht.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums