Dienstag, 19. März 2024

Forum

snawi - Sveni
Letzter Eintrag 04 Feb 2007 03:08 von Lunatiks. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Apr 2004 05:42
    Update 01.01.2007

    Sveni hat den Internethandel zum 31.12.2006 eingestellt

    Nun denn, bei 3 Kindern gibt es auch so immer viel bei eBay anzubieten, sodass der AB seine Daseinsberechtigung behält


    So und nun wieder Werbung:
    Wer Immobilien sucht oder zu verkaufen/vermieten hat, ist bei snawi.de an der richtigen Stelle
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Jan 2007 11:52
    Das finde ich jetzt aber gemein, ich wollte gerade die Preise von Tintenpatronen nachsehen.

    Nun müssen wir uns wohl einen anderen Händler unseres Vertrauens suchen !?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jan 2007 12:35
    Gemein
    Auf alle Fälle lebe ich jetzt ruhiger (in Hinblick auf Abmahnwellen ...)

    Ich habe keinen Shop mehr und mache auch keine Werbung mehr, habe aber das Gewerbe (Vertrieb von Druckerverbrauchsmaterialien) in mein Gewerbe übernommen und vertreibe dies nur noch für Stammkunden (und derren Empfehlungen), natürlich richtig mit Rechnung, Garantie usw.

    Anfragen sind also weiterhin gern willkommen und werden auch weiterhin professionell bearbeitet.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Feb 2007 03:08
    Hi Sveni,

    ich habe dir diesbezüglich eine PM geschrieben, schau die doch bitte mal nach.

    Danke!
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums